Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

Diskutiere und helfe bei Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gerade office Home 365 gekauft. Einmal auf meinem PC Installiert und einmal auf dem Mac. Auf dem PC ist morphen verfügbar. Auf dem Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conwalls, 16. Dezember 2016.

  1. Conwalls
    Conwalls Gast

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)


    Hallo, Ich habe gerade office Home 365 gekauft.

    Einmal auf meinem PC Installiert und einmal auf dem Mac. Auf dem PC ist morphen verfügbar. Auf dem Mac nicht.

    Kann mir jemand sagen warum?


    Danke
     
  2. Leo_L Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Da du Office 365 für Mac besitzt, solltest du die Moph-Funktion eigentlich verwenden können.

    Deshalb empfehle ich, nach dem Office Update auch Dein MacOs auf den neuesten Stand zu bringen und ggf.

    Office neuzuinstallieren
    .

    Falls es dann immernoch nicht verfügbar ist, kann es sein, dass ein älteres Office 365 Abo verbunden war oder eine ältere Version von Powerpoint installiert war.

    Ist das bei dir vielleicht der Fall? Dann sollten wir versuchen, diese zu entfernen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. TanjaBoehnke Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Hallo Microsoft Community,

    ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac.

    Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und niemand konnte mir bisher helfen (zigmaliges deinstallieren und installieren brachte keinerlei Erfolg)

    bei mir erscheint in Powerpoint der Übergang "Morphen" nicht. Hat irgendjemand eine Idee - ggf auch, wohin ich mich noch wenden kann?

    Desweiteren kann ich auch nicht meine Schnellansicht (weder in Powerpoint, noch in Excel oder Word) individuell anpassen, da ich keinen Befehl in der Menu-leiste mit rechter Maustaste aktivieren kann.

    Seit Juli benutze ich weiterhin Office 2011, weil ich nicht uneingeschränkt mit Office 2016 arbeiten kann und es immer wieder de-instalieren soll.

    Ich freue mich über jede Anregung, die zur Lösung beitragen könnte

    Danke Tanja
  4. G.O.Tuhls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    1. Da der Hinweis auf Englisch ist, kann das bedeuten, dass es die neuen Funktionen noch nicht in der deutschen Fassung gibt.

    2. Selbst wenn der Hinweis sich auf die deutsche Fassung beziehen sollte, ist noch lange nicht sicher, dass zwischen Entwicklung und Freigabe einerseits und dem Marketing andererseits Einigkeit herrscht. Wir warten hier auf diverse Funktionen, die schon
    als vorhanden dargestellt wurden.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Zu den Obstversionen kann ich nicht viel sagen, aber schau Dir doch mal
    diesen Thread
    aus dem US-Forum an. Vielleicht hilft das.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

    Dann werden diese Funktionen vermutlich noch nicht in der Mac-Version implementiert sein.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac) - Similar Threads - Morph Funktion designer

Forum Datum

Morphen

Morphen: Hallo,wie kann ich morphen bei PPT separat installieren. Ich bin Dozent an einer Volkshochschule und möchte gerne auf jeden Rechner der TN und auf dem Whiteboard Morphen installieren. Danke für...
Microsoft Office 11. April 2024

Datedif Funktion nicht verfügbar

Datedif Funktion nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe versucht den ganzen Tag mit der Hilfe von Problemlösung von Microsoft, das Problem mit Datedif zu lösen aber bis jetzt hat es nicht funktioniert ich habe es genau so...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Outlook Umstellung auf den Mac - Keine Kalender funktion verfügbar...

Outlook Umstellung auf den Mac - Keine Kalender funktion verfügbar...: Hallo, ich habe super mit Outlook auf Windows Arbeiten können. Dort hatte ich alle meine 3 geschäftlichen E-Mail Konten, und konnte auch Kalendereinträge für diesen Computer erstellen. Jetzt habe...
Outlook.com 17. März 2022

Funktion "HYPERLINK" in Excel 15.41 auf Mac nicht verfügbar

Funktion "HYPERLINK" in Excel 15.41 auf Mac nicht verfügbar: Bei mir gibt es die Funktion "=HYPERLINK()" nicht in Excel Version 15.41 auf dem Mac, obgleich sie in der Hilfe dokumentiert ist. [IMG]
Microsoft Office 13. Januar 2018

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden

Powerpoint für Mac - Funktion "Morphen" nicht vorhanden: Hallo Microsoft Community, ich bin seit Juli 2017 ein Office 365 Personal -Abonnent für Mac. Ich war schon Stunden im Kontakt mit MIcrosoft und niemand konnte mir bisher helfen (zigmaliges...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar: Hallo! Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar. In den Add-Ins habe ich bereits die Analyse-Funktionen aktiviert und Programm...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!)

Powerpoint Morph und Designer in Powerpoint 2016 (nicht 365!!): Mein Arbeitgeber nimmt am HUP teil. Hier gibt es Office 2016 aber nicht Office 365. Nun würde ich in PowerPoint gerne den Übergang Morph verwenden, den es bisher aber nur für die Office 365...
Microsoft Office 5. November 2016
Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.