Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...
Diskutiere und helfe bei Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von oaayaou, 23. Januar 2022.
Thema:
Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... - Apps
Die Seite wird geladen...
Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... - Similar Threads - Motherboard gewechselt Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows digitale LizenzWindows digitale Lizenz: Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert....
|
Apps | 17. Januar 2025 |
Windows digitale LizenzWindows digitale Lizenz: Hallo Zusammen,Ich habe heute meinen PC neu Installiert. Vorher hatte ich geschaut das meine Windows Lizenz eingetragen ist dies stande unter Windows wurde mit einer Digitalen Lizenz aktiviert....
|
Games und Spiele | 17. Januar 2025 |
Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehrIch habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
|
Apps | 13. Juni 2023 |
Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehrIch habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
|
Games und Spiele | 13. Juni 2023 |
Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem MotherboardWindows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard: Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit...
|
Apps | 7. März 2023 |
Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem MotherboardWindows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard: Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit...
|
Games und Spiele | 7. März 2023 |
Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...: Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2022 |