Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...

Diskutiere und helfe bei Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von oaayaou, 23. Januar 2022.

  1. oaayaou
    oaayaou Gast

    Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...


    Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel habe ich dann nach einiger Zeit gemerkt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Ich habe bereits zuvor grössere Veränderungen an der Hardware vorgenommen und hatte bisher noch nie Probleme mit meiner Lizenz deshalb war das ein bisschen unerwartet.Ich habe mich dann bei Microsoft angemeldet und habe mir gedacht, dass der Fehler im Übertragen daran lag, dass noch mein PC mit dem alten Motherboard regis
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... - Apps

Die Seite wird geladen...

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... - Similar Threads - Motherboard gewechselt Windows

Forum Datum

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
Apps 13. Juni 2023

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
Games und Spiele 13. Juni 2023

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard: Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit...
Apps 7. März 2023

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard: Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit...
Games und Spiele 7. März 2023

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr: Ich benutze schon seit längerem eine Kopie für Windows 10, welche über mein Microsoft Konto aktiviert ist und bisher hat auch alles reibungslos funktioniert und es gab nie irgendwelche Probleme....
Apps 22. September 2022

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr

Windows 11 erkennt digitale Lizenz nicht mehr: Ich benutze schon seit längerem eine Kopie für Windows 10, welche über mein Microsoft Konto aktiviert ist und bisher hat auch alles reibungslos funktioniert und es gab nie irgendwelche Probleme....
Games und Spiele 22. September 2022

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...: Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel...
Games und Spiele 23. Januar 2022
Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.