Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von H3llo_L3nny, 5. Juli 2022.

  1. Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?


    Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf einmal mein Windows key nicht, da er meinen Hardware Wechsel nicht anerkennt. Auf das alte Mainboard kann ich nicht zurück, meinen Windows Key nochmal neu eingeben funktioniert auch nicht. "Troubleshooting" liefert auch keine Ergebnisse bzw. gibt aus das es das system nicht aktivieren kann.Was tun?Fehlermessage: "Windows reported that the hardware of your device has changed"Errorcode: "0xC004F211"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun? - Similar Threads - Motherboard kaputt gegangen

Forum Datum

Warum ist mein windows aufeinmal kaputt, und was muss ich tun

Warum ist mein windows aufeinmal kaputt, und was muss ich tun: PC muss ca 30 mal neugestartet werden um in windows reinzukommen und ich erhalte bluescreens mit fehlercodes wie:"KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE" oder noch so einen ähnlichen mit kernel und...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
Apps 13. Juni 2023

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
Games und Spiele 13. Juni 2023

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?: Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf einmal mein Windows key nicht, da er meinen...
Games und Spiele 5. Juli 2022

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?

Endnoten in der Pdf nicht aktiv - was tun?: Hallo, ich brauche bitte mal Hilfe von einem Profi. Ich möchte von meinem Worddokument docx eine Pdf erstellen in der das Inhaltsverzeichnis, Endnoten und andere Links aktiv sind. Das ist...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Product Key von Office Professional 2016 über HUP nach Update verloren gegangen. Was tun?

Product Key von Office Professional 2016 über HUP nach Update verloren gegangen. Was tun?: Guten Tag, nach einem geforderten Update verlangt Office Professional 2016 nach einer Aktivierung. Der Product Key ist scheinbar abgelaufen (Bestellbestätigung). Wenn ich das Programm beim...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Neues Motherboard, windows key bereits benutzt

Neues Motherboard, windows key bereits benutzt: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut und konnte direkt damit starten und mich auch mit meinem Microsoft-Konto einlogen. Allerdings bekomme ich...
Allgemeines 17. März 2017
Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.