Motu Datenbank

Diskutiere und helfe bei Motu Datenbank im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Motu Datenbank [IMG] Ohne He-Man wäre ich heute nicht der, der ich bin! Masters of the Universe war die erfolgreichste Toyline aller Zeiten! Diese... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 27. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Motu Datenbank

Motu Datenbank
    [​IMG] Ohne He-Man wäre ich heute nicht der, der ich bin! Masters of the Universe war die erfolgreichste Toyline aller Zeiten! Diese und viele andere Aussagen machen auch heute noch He-Man zu einer der beliebtesten Action-Figuren aller Zeiten. Verwalte mit diesem Programm Deine Motu (Masters of the Universe)-Sammlung. Du kannst zu jeder Figur den Preis erfassen und festlegen, ob sie sich in Deiner Sammlung befindet. Diese App gibt dir eine Übersicht über alle Figuren der Vintage und der Classic Toyline.

Auf der News Seite wird der RSS-Feed von mattycollector.com angezeigt. Dies ist der offizielle Vertriebspartner der MotU Classics Figuren.

Es sind noch nicht zu allen Actionfiguren, Bilder enthalten. Sollte noch kein Bild vorhanden sein wird das Stanbdardbild "Sorry, noch kein Bild vorhanden" angezeigt.

Diese Applikation speichert keine persönlichen Informationen oder macht diese für Dritte zugänglich. Diese Datenschutzbestimmung kann jederzeit geändert werden ohne Vorankündigung. Die letzte Änderung fand am 11.07.2014 statt. Falls Sie Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren unter motudb@outlook.com

************************************************************************************
    HINWEIS IN EIGENER SACHE: ICH SUCHE NOCH LEUTE, DIE MIR FOTOS VON DEN ACTIONFIGUREN ZUR VERFÜGUNG STELLEN. DETAILS KÖNNEN ERFRAGT WERDEN UNTER MOTUDB@OUTLOOK.DE.
    BEI DER MACHT VON GRAYSKULL. :)
    ************************************************************************************

Zukünftige Funktionen:
    - Diagramme und Auswertungen
    - Eigene Bilder hinzufügen

Motu Datenbank Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Motu Datenbank Download

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Motu Datenbank - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Motu Datenbank - Similar Threads - Motu Datenbank

Forum Datum

Kann auf eine Access Datenbank die in der Cloud steht von 2 Benutzern zugegriffen werden

Kann auf eine Access Datenbank die in der Cloud steht von 2 Benutzern zugegriffen werden: Zugriff auf Access Datenbank die in der Cloud steht von 2 Benutzern zu unterschiedlichen Zeiten zugegriffen werden.Desktop PC lokal und Laptop über das Netz?
Microsoft Office 17. November 2024

Datenbank hat sich auf 800 MB aufgebläht

Datenbank hat sich auf 800 MB aufgebläht: Meine Datenbank lässt sich nicht mehr komprimieren. Ich habe schon eine neues FE erstellt und alles Importiert, aber die Größe ändert sich nicht. Nachdem ich alle Formulare, Abfragen, Berichte,...
Microsoft Office 12. November 2024

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren: Hallo,folgende Frage:Von einer externen Datenbank leite ich mir eine Exceltabelle aus. Die externe Datenbank aktualisiert täglich ihre Daten und ich möchte nun ein Excelblatt haben, mit einer...
Microsoft Office 8. November 2024

Access-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigt

Access-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigt: Moin,ich bin ratlos. Ich beabsichtige einem Windows-Forms-Programm eine kleine ACCESS-Datenbank zu spendieren und habe dazu ein recht gutes Video-Tutorial im Internet gefunden. An dieser Stelle...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Access-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigt: Moin,ich bin ratlos. Ich beabsichtige einem Windows-Forms-Programm eine kleine ACCESS-Datenbank zu spendieren und habe dazu ein recht gutes Video-Tutorial im Internet gefunden. An dieser Stelle...
Apps 15. Oktober 2024

Games und Spiele 15. Oktober 2024

One Drive - zwei Accounts, unterschiedliche Datenbanken

One Drive - zwei Accounts, unterschiedliche Datenbanken: Guten Morgen, wir haben folgendes Problem. Durch einen Mitarbeiterwechsel wurde ein neuer Office Account hinzugefügt. Dieser lässt sich bei One Drive anmelden, alle Änderungen bei One Drive...
Microsoft Office 18. September 2024
Motu Datenbank solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.