Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser

Diskutiere und helfe bei Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit einem Sprachprogramm welches sich ( http://it.lingostudy.de )"LingoStudy.de" nennt. Meine Hardware ist ein Surface 3(64bit).... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von raimundbobek, 2. Mai 2017.

  1. Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser


    Ich arbeite mit einem Sprachprogramm welches sich ( http://it.lingostudy.de )"LingoStudy.de" nennt.

    Meine Hardware ist ein Surface 3(64bit). Normalerweise arbeite ich mit dm "Firefox" Browser.

    Nach dem letzten update von Firefox funktioniert eine wichtige Funktion , das ist die "Mouse over Popup" - Funktion in diesem Sprachprogramm nicht mehr. Für mich ist diese Funktion (wenn der Mauszeiger auf ein fremdsprachiges Wort kommt, so öffnet sich ein Popup-Fenster und das Wort wird in deutsch übersetzt bzw. grammatikalisch näher erläutert) für das Sprachstudium sehr wichtig. In den Einstellungen habe ich die "Popup" nicht geblockt !

    "LingoStudy.de" meint, dann müsste ich mit einem anderen Browser arbeiten. Ich kann nicht glauben, dass es da keine andere Möglichkeit gibt!

    Trotzdem habe ich mich durchgerungen es mit dem "MS Edge" - Browser zu probieren und dort funktioniert diese Funktion. ABER; jetzt gelingt es mir nicht in diesem Browser in der Favoriten-Zeile meine gewohnten Ordner anzulegen.

    Ich habe von Firefox meine bestehenden Ordner bzw. Einzel-Favoriten importiert. Man hat mir gesagt, dass ich dann einfach den jeweiligen Ordner in die Favoritenzeile einfach hineinziehen kann, aber es funktioniert nicht bzw. auch einen Ordner neu anlegen auch nicht.

    Wer kann mir ( Ich bin ein vollkommender Laie) helfen, eines oder beide Probleme zu lösen.

    Ich bedanke mich bereits im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende.

    rai. bobek


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser - Apps

Die Seite wird geladen...

Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser - Similar Threads - Mouse over Popup

Forum Datum

Was tun wenn sich Mozilla Firefox nicht öffnet?

Was tun wenn sich Mozilla Firefox nicht öffnet?: Hallo,Ich habe Mozilla über den Browser installiert und dann deinstalliert, da es nicht funktionnierte und dann auch über den Microsoft Store installiert. Es öffnet sich aber nicht, wenn ich auf...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Mouse over deaktivieren Outlook 365

Mouse over deaktivieren Outlook 365: Hallo,mich nervt es extrem wenn ich mit der Maus über einen Kalendereintrag gehe das dann ein Pop up Fenster aufgeht mit Quickinfo´s.Habe schon unter Optionen-Allgemein, alles ausgestellt. das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit herunterladen von Dateien. Der Download mit Firefox Browser und auch mit dem Chrome Browser funktioniert nicht mehr. Der Vorgang startet kurz und...
Allgemeines 24. September 2019

Kontakteinblendung per "on mouse over"

Kontakteinblendung per "on mouse over": Hallo, wie kann man diese äußerst nerfige on-mouse-over-Funktion abschalten, die auftritt, wenn man mit dem Mauszeiger über einen Kontakt geht? Diese verhindert in den meisten Fällen, dass man...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Firefox als Standard-Browser

Firefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox...
Apps 4. November 2017

Firefox öffnet Outlook nicht?

Firefox öffnet Outlook nicht?: Wenn ich aus meinem Firefox Browser Outlook, also meine eMails checken will, bekomme ich die Fehlermeldung: dies sei eine nicht gesicherte Verbindung: "Diese Website verwendet HTTP Strict...
Outlook.com 10. Februar 2017

Firefox - wie man den beliebten Browser richtig verwendet

Firefox - wie man den beliebten Browser richtig verwendet: Tipp 1 - Der Umstieg auf Firefox: Der Wechsel vom Internet Explorer zu Firefox ist recht einfach, denn Favoriten sowie Formulareinträge und Cookies werden auf Wunsch automatisch importiert. Wir...
Windows Insider 18. Juli 2007
Mouse over Popup öffnet sich nicht nach update des firefox browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.