Movie Maker Audioproblem

Diskutiere und helfe bei Movie Maker Audioproblem im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich melde mich hier zum ersten Mal und hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schon mal für das Interesse an meinem Problem. An sich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Winfried Bürzle, 2. Januar 2018.

  1. Movie Maker Audioproblem


    Liebe Community,


    ich melde mich hier zum ersten Mal und hoffe, jemand kann mir helfen. Danke schon mal für das Interesse an meinem Problem.


    An sich arbeite ich gerne mit dem movie maker, weil es ein einfaches und leicht handlebares Tool ist.



    Ich erstelle einen Kurztrailer aus verschiedenen Videos. Der Trailer wird zu großen Teilen mit Musik unterlegt. Lediglich an ausgewählten Stellen (Clips) will ich den Original-Ton des entsprechenden Clips haben. Das funktioniert auch, sofern ich den Clip (mitten im Film) direkt starte. Starte ich das Projekt (den Film) allerdings von vorne, blendet movie maker mir das Audio des betreffenden Clips ein. Damit gehen die ersten Worte regelmäßig „unter“.



    Ich habe hundert mal schon kontrolliert und probiert, ob ich was falsch mache. Aber ich habe an den betreffenden Stellen keine Einblendfunktion des Videos angeklickt noch habe ich sonst was falsches eingestellt. Wie kann ich verhindern, dass movie maker selbständig einblendet?



    In der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort verbleibe ich mit dankbaren Grüßen,


    Winfried Bürzle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker Audioproblem - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Audioproblem - Similar Threads - Movie Maker Audioproblem

Forum Datum

Movie Maker

Movie Maker: Hallo ich hab da mal eine Frage: Ich habe eine .mkv Datei aufgenommen und wollte sie in Movie Maker bearbeiten. Doch ich habe ein Problem. Ich drücke auf Problem beheben, dann aber wird...
Windows Live Essentials 8. April 2018

Movie Maker

Movie Maker: Hallo, da ich mich nicht besonders mit dem PC auskenne, habe ich mal eine Frage. Ich wollte eine Musik DVD auf mein Laptop ( Acer mit Windows 8.1) runterladen aber leider funktioniert dies nicht....
Allgemeines 29. Januar 2018

Movie Maker

Movie Maker: Ich möchte ein 30 Sekunden-Filmchen erstellt mit Movie Maker als Attchmt per EMail versenden. Es umfasst 60 MB und ist zu gross für EMail. Gibt es eine Möglichkeit, das Video in ein platzsparendes...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Movie Maker

Movie Maker: Ich möchte ein 30 Sekunden-Filmchen erstellt mit Movie Maker als Attchmt per EMail versenden. Es umfasst 60 MB und ist zu gross für EMail. Gibt es eine Möglichkeit, das Video in ein platzsparendes...
Windows Live Essentials 1. Juli 2017

Movie Maker

Movie Maker: Ich arbeite mit Movie Maker an einem Projekt für meine beste Freundin zum Geburtstag. Ich habe verschiedene Lieder und ganz viele Fotos eingefügt. Jetzt hört das letzte Lied aber auf, bevor die...
Windows Live Essentials 24. April 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo Communitiy, trotzt der Bezahlung von 3 Euro für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet. Was muss ich tum um diese los zu werden.
Windows Live Essentials 5. Januar 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo wollte Windows Movie Maker öffnen in Windows 10. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Kann ich den Movie Maker jetzt überhaupt nicht mehr benützen?
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Movie Maker Audioproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.