Movie Maker, DVD brennen

Diskutiere und helfe bei Movie Maker, DVD brennen im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit Movie Maker, Version 2012 einen Urlaubsfilm inkl. Untertitel und Hintergrundmusik erstellt. Das Projekt ist gespeichert im Format wlmp.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Bea178, 21. Januar 2017.

  1. Bea178
    Bea178 Gast

    Movie Maker, DVD brennen


    Ich habe mit Movie Maker, Version 2012 einen Urlaubsfilm inkl. Untertitel und Hintergrundmusik erstellt. Das Projekt ist gespeichert im Format wlmp. Dieser Film wurde auf DVD gebrannt, und ich kann die DVD auch auf dem PC abspielen. Leider funktioniert die DVD nicht auf dem DVD-Player, obwohl dieser andere Urlaubsfilme (auf nicht mehr vorhandenem PC gebrannt) abspielt.

    Ein Kollege meinte, ich müsste die DVD finalisieren?! Wie funktioniert das? Oder gibt es eine andere Möglichkeit des Brennvorgangs?

    Habe bei der Auswahl des Brennvorgangs CD/DVD ausgewählt.







    - In das Windows Essentials Forum verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker, DVD brennen - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker, DVD brennen - Similar Threads - Movie Maker DVD

Forum Datum

Brennen einer DVD aus movie maker

Brennen einer DVD aus movie maker: Hallo, mein Projekt ist ein animiertes Bildvideo. Ich habe es auf DVD gebrannt. Beim Abspielen taucht auf jedem Einzelbild das heutige Datum und die Beschriftung - Wiedergabe Szenen - auf. Wie...
Windows Live Essentials 27. Februar 2019

Windows Movie Maker auf DVD konvertieren

Windows Movie Maker auf DVD konvertieren: Hallo, mit dem Movie Maker habe ich einen 1-stündigen Film aus .mov, .mts und .avi Dateien zusammen geschnitten. der ist wunderbar geworden und ich habe sehr viel Zeit dafür investiert. Nun möchte...
Windows Live Essentials 12. März 2018

Windows Movie Maker auf DVD konvertieren

Windows Movie Maker auf DVD konvertieren: Hallo, mit dem Movie Maker habe ich einen 1-stündigen Film aus .mov, .mts und .avi Dateien zusammen geschnitten. der ist wunderbar geworden und ich habe sehr viel Zeit dafür investiert. Nun möchte...
Allgemeines 12. März 2018

Movie Maker, DVD brennen

Movie Maker, DVD brennen: Ich habe mit Movie Maker, Version 2012 einen Urlaubsfilm inkl. Untertitel und Hintergrundmusik erstellt. Das Projekt ist gespeichert im Format wlmp. Dieser Film wurde auf DVD gebrannt, und ich...
Allgemeines 21. Januar 2017

Movie Maker veröffentlichen auf DVD

Movie Maker veröffentlichen auf DVD: Wie kann ich ein MovieMaker Projekt auf DVD veröffentlichen unter Windows 10? Diese Option ist leider unter Win10 nicht mehr da.
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016

Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg

Windwos Movie Maker: Funktion DVD brennen weg: Kann mir jemand sagen, ob Microsoft die Funktion DVD brennen absichtlich nicht mehr im Movie Maker integriert hat? Wenn ja, warum?
Windows Live Essentials 7. Oktober 2016

DVD Maker erkennt meinen DVD Brenner nicht

DVD Maker erkennt meinen DVD Brenner nicht: Hallo folgendes Problem: DVD Maker erkennt neuen DVD-Brenner (Samsung SH-S183A) nicht. Vorher war ein Brenner drin, der über IDE angeschlossen war. Der neue wird über S-ATA 150 angeschlossen....
Hardware 10. Juni 2007
Movie Maker, DVD brennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.