Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Fritz_Sch, 2. Oktober 2017.

  1. Fritz_Sch
    Fritz_Sch Gast

    Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr


    Hallo,


    ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe reagierte der Movie maker nicht mehr. er hat aber auch nicht (keine Rückmeldung) oder sowas angezeigt. ich konnte speichern und das programm normal schließen. im Anschluss wollte ich das Projekt neu öffnen aber der Moviemaker erkennt sein eigenes Projekt leider nicht mehr.


    MovieMaker sagt:

    "Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Windows Live Movie Maker kompatibel oder ist beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus."

    wie können Sie mir helfen die Datei wieder benutzbar zu machen?

    ich habe gelesen ich muss Sie irgendwo hoch laden?



    Mit freundlichen Grüßen


    Fritz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr - Similar Threads - Movie Maker erkennt

Forum Datum

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden eingelesen und nicht als fehlerhaft identifiziert....
Windows Live Essentials 2. Januar 2019

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2018

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Allgemeines 7. Dezember 2018

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher eingefügten Bilder gespeichert bleiben im Projekt,...
Windows Live Essentials 3. Juni 2018

Windows Movie Maker Projekt nicht mehr abspielbar

Windows Movie Maker Projekt nicht mehr abspielbar: Hallo! Ich habe gestern ein Projekt erstellt und wollte es sofort als Video abspeichern. In der empfohlenen Qualität und in der hoch-aufgelösten Version lies sich das Projekt nicht konvertieren,...
Windows Live Essentials 24. April 2017

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!: Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw...
Apps 21. Dezember 2016

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!: Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.