Movie Maker - Kleinere Probleme

Diskutiere und helfe bei Movie Maker - Kleinere Probleme im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite sehr gerne mit Movie-Maker. Das Allermeiste klappt auch bestens. Ich habe allerdings zwei kleinere Probleme festgestellt: 1. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von walterschmid1, 7. Oktober 2017.

  1. Movie Maker - Kleinere Probleme


    Hallo, ich arbeite sehr gerne mit Movie-Maker. Das Allermeiste klappt auch bestens. Ich habe allerdings zwei kleinere Probleme festgestellt:

    1. Beim Übergang vom Titel mittels einer Animation (Weichzeichnen oder auch andere) zu einem Videoclip (mp4) hört man ein kurzes dumpfes Geräusch (wie eine Art Plopp). Dies ist sehr störend, wenn man Musik hinterlegen möchte und man das zusätzliche Geräusch nicht wegbekommt. Beim Übergang (wieder Weichzeichnen) zwischen nachfolgenden Videoclips (alle mp4, alle gleiches Format wie zuvor) ist dieses Geräusch nicht mehr vorhanden, lediglich vom Titel zum Videoclip. Gibt es eine Möglichkeit, das Geräusch abzustellen?

    2. Wie schon erwähnt verwende ich mp4-Dateien, immer mit derselben Kamera und den selben Einstellungen produziert. Bei einem Film von etwa vier Minuten ist es so, dass von ca. 10 zusammengesetzten Clips bei ein oder zwei Clips manchmal etwa 1 Sekunde das Bild in eine Art Zeitlupe springt bzw. etwas stockt. Dies ist nur sehr kurz, stört aber den Gesamteindruck. Dieser Effekt ist nicht beim Übergang, sondern mitten im Clip und zwar erst dann, wenn der Film in einem Format im Gesamten gespeichert wird (HD). Innerhalb von Movie-Maker läuft die Sequenz ruhig, nach dem Abspeichern sind die beschriebenen kurzen Wackler drin. Gibt es eine Lösung dafür?


    Vielen Dank für die Mühe und schöne Grüße.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker - Kleinere Probleme - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker - Kleinere Probleme - Similar Threads - Movie Maker Kleinere

Forum Datum

Movie Maker

Movie Maker: Ich habe einen Filmabschnitt kopiert und die Mitteilung erhalten, dies sei in der Zwischenablage gespeichert. Wo ist die Zwischenablage???
Windows Live Essentials 14. August 2020

Movie-Maker.

Movie-Maker.: Soeben installiert, wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Windows Live Essentials 8. Juni 2020

Movie Maker

Movie Maker: Wie kann ich mit Movie Maker eine DVD brennen ?
Windows Live Essentials 11. März 2020

Movie Maker

Movie Maker: Ich möchte ein 30 Sekunden-Filmchen erstellt mit Movie Maker als Attchmt per EMail versenden. Es umfasst 60 MB und ist zu gross für EMail. Gibt es eine Möglichkeit, das Video in ein platzsparendes...
Windows Live Essentials 1. Juli 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo Communitiy, trotzt der Bezahlung von 3 Euro für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet. Was muss ich tum um diese los zu werden.
Windows Live Essentials 5. Januar 2017

Video-Probleme (Windows Movie Maker)

Video-Probleme (Windows Movie Maker): Ab diesem Thread teilen. Hallo Marketa Nochmal Danke , hat alles gut geklappt , alles wieder in Ordnung. Habe eine neue Frage: Wie geht wenn ich Teile aus einem Video ausschneiden und...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Video-Probleme (Windows Movie Maker)

Video-Probleme (Windows Movie Maker): Ab diesem Thread teilen. Hallo Marketa Nochmal Danke , hat alles gut geklappt , alles wieder in Ordnung. Habe eine neue Frage: Wie geht wenn ich Teile aus einem Video ausschneiden und...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2016
Movie Maker - Kleinere Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.