Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von RyoSF2003, 15. Dezember 2019.

  1. RyoSF2003
    RyoSF2003 Gast

    Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten


    Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert.

    Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden.
    Als ich ein Video bei etwa Minute 13:45 bearbeitet, genauer gesagt zugeschnitten habe, ließ sich nichts mehr machen. Als ich meine Maus über die anderen Videos führte, wurden auch diese "verseucht" - der Vorschau des Videos auf der rechten Seite wurde "weiß", wenn ich mit der Maus über die Videos führte.
    Schnell speicherte ich mein Video noch ab mit der Hoffnung, dass es nach dem Neustart wieder problemlos funktioniert.


    Nach dem Neustart das Entsetzen: Im Fenster rechts erschien es so, als hätte ich keine Dateien hinzugefügt. Ich hatte in der Tat Fotos und Videos drin. In der Vorschau links werden alle Fotos und Textdateien angezeigt, und es lässt sich sogar abspielen, aber Videodateien lassen sich nicht mehr abspielen und das Fenster wird schwarz.

    Das Video war auf einmal nur noch 13:46'52 Minuten lang, und wenn ich ein neues Foto oder eine neue Titelseite hinzufüge, wird mir dies angezeigt, und die Anzahl der Elemente steigt auch, aber die Dauer ändert sich nicht.

    Als ich einmal auf "Film speichern - Computer" gedrückt habe, änderte sich das rechte Fenster und es sah so aus, wie bevor es abgestürzt ist: Ein kompletter weißer Bildschirm mit nur einem Strich, der immer zeigt wo man sich im Video befindet. Der Film konnte aber nicht gespeichert werden.
    Es schien so, als wäre der ganze rechte Fenster beschädigt worden.
    Andere Dateien funktionieren aber problemlos.


    Was ist bitte passiert? Und gibt es eine Möglichkeit, das Video wieder unbeschädigt weiter bearbeiten zu können? Immerhin habe ich heute etwa eine Stunde daran gesessen, vielleicht sogar mehr...

    Anbei drei Bilder, auf dem man das, was ich geschrieben habe, gut erkennen kann.[​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - Movie Maker lässt

Forum Datum

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor. Diese Datei lässt sich auch problemlos mit dem...
Windows Live Essentials 11. Mai 2019

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt

Movie Maker - Video wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe ein englisches Video mit deutschen Untertiteln versehen und es auch als Projekt abgespeichert. Nun aber erscheinen nur noch die Untertitel, das Filmmaterial ist verschwunden......
Windows Live Essentials 29. November 2018

Movie Maker öffnet sich nicht mehr.

Movie Maker öffnet sich nicht mehr.: Nachdem ich den Movie Maker eine Weile nicht mehr verwendet habe, lässt er sich nun nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung erscheint: [IMG] Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann,...
Windows Live Essentials 7. Oktober 2018

WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker

WMM 2012 Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum unten stehenden Thema. Hinzufügen und Bearbeiten von Soundtracks in Movie Maker 2012 So ändern Sie die Lautstärke der Audioinhalte eines Videos...
Windows Live Essentials 12. August 2017

Movie Maker

Movie Maker: Ich möchte ein 30 Sekunden-Filmchen erstellt mit Movie Maker als Attchmt per EMail versenden. Es umfasst 60 MB und ist zu gross für EMail. Gibt es eine Möglichkeit, das Video in ein platzsparendes...
Windows Live Essentials 1. Juli 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo Communitiy, trotzt der Bezahlung von 3 Euro für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet. Was muss ich tum um diese los zu werden.
Windows Live Essentials 5. Januar 2017

Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich erzweifel langsam. Ich habe mit Movie Maker einen Film angefangen und sehr viel Arbeit reingesteckt. Nun haben wir einen neuen PC mit Windows...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.