Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben

Diskutiere und helfe bei Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein ca. 8-minütiges Video enthält mehrere Kurzvideos, von denen viele geschnitten sind. Alles ist auf die hinterlegte Musik... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Melina_123, 14. Februar 2017.

  1. Melina_123
    Melina_123 Gast

    Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben


    Liebe Community,


    Mein ca. 8-minütiges Video enthält mehrere Kurzvideos, von denen viele geschnitten sind. Alles ist auf die hinterlegte Musik abgestimmt.

    Nach dem Abspeichern / Export des Films werden die einzelnen Videos in dem Film ein paar Hundertstel-Sekunden länger wiedergegeben wie in der Vorschau im MovieMaker. Das führt zum einen dazu, dass manche Videosequenzen gezeigt werden, welche gar nicht gezeigt werden sollen und die Musik nicht mehr zum Film passt. In der Vorschau im MovieMaker hat aber alles einwandfrei funktioniert.


    Könnte mir jemand helfen, wie ich dieses Problem löse?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben - Similar Threads - Movie Maker Abspeichern

Forum Datum

Movie Maker

Movie Maker: Ich habe einen Filmabschnitt kopiert und die Mitteilung erhalten, dies sei in der Zwischenablage gespeichert. Wo ist die Zwischenablage???
Windows Live Essentials 14. August 2020

Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?!

Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?!: Hallo, Ich habe bei windows movie maker schon sehr lange an einem Vlog gearbeitet und alle Clips bearbeitet etc. Eben habe ich ein Video geteilt und auf einmal wurden alle meine Clips so weiß....
Windows Live Essentials 8. September 2017

Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?!

Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?!: Hallo, Ich habe bei windows movie maker schon sehr lange an einem Vlog gearbeitet und alle Clips bearbeitet etc. Eben habe ich ein Video geteilt und auf einmal wurden alle meine Clips so weiß....
Apps 7. September 2017

Videos im Windows Live Movie Maker

Videos im Windows Live Movie Maker: Hallo, ich möchte ein Video in meinen Film einfügen. Ich habe es bereits mit folgenden Formaten probiert: wav, avi, mpeg, mp4. Das Video wird eingefügt, kann aber nicht angezeigt werden (kleines...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Movie Maker

Movie Maker: Ich möchte ein 30 Sekunden-Filmchen erstellt mit Movie Maker als Attchmt per EMail versenden. Es umfasst 60 MB und ist zu gross für EMail. Gibt es eine Möglichkeit, das Video in ein platzsparendes...
Windows Live Essentials 1. Juli 2017

Videos im Windows Live Movie Maker

Videos im Windows Live Movie Maker: Hallo, ich möchte ein Video in meinen Film einfügen. Ich habe es bereits mit folgenden Formaten probiert: wav, avi, mpeg, mp4. Das Video wird eingefügt, kann aber nicht angezeigt werden (kleines...
Windows Live Essentials 19. Juni 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo Communitiy, trotzt der Bezahlung von 3 Euro für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet. Was muss ich tum um diese los zu werden.
Windows Live Essentials 5. Januar 2017
Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.