Movie Maker Originalton ist nicht zu hören

Diskutiere und helfe bei Movie Maker Originalton ist nicht zu hören im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Youtube Kanal eröffnet und bin nun fleissig am Filmen. Als Schnittprogramm möchten ich den Movie... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Michael-Tec, 9. Dezember 2016.

  1. Movie Maker Originalton ist nicht zu hören


    Hallo Zusammen,


    ich habe vor ein paar Tagen einen Youtube Kanal eröffnet und bin nun fleissig am Filmen.


    Als Schnittprogramm möchten ich den Movie Maker unter Windows 10 Pro verwenden.


    Leider kann ich den Originalton vom aufgenommenen Video dort aber nicht abspielen.


    Es ist möglich Musik hinzuzufügen die man dann auch hört, aber der Originalton (meine Stimme) bleibt weg.


    Natürlich habe ich auch schon den Tonmixer-Regler geändert usw. aber das hat alles nichts gebracht.


    Habe auch den Audiotreiber neu gestartet und den Rechner ebenfalls danach neu gestartet.


    Die einzige Lösung, die mir aber mom. nicht gut gefällt ist, wenn ich mit einem Tool das Videoformat auf MPEG2 ändere.


    Leider wird dadurch aber die Videoqualität verschlechtert. Wurde das Originalvideo aber in ein anderes Format umgewandelt hört man aufeinmal den Originalton mit Moviemaker.


    Da das ja nicht die beste Lösung sein kann wollte ich fragen bei Euch das Problem bekannt ist und wie ich auch mein Originalvideo den Ton hörbar machen kann.


    Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und weiß die Lösung dafür.

    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker Originalton ist nicht zu hören - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Originalton ist nicht zu hören - Similar Threads - Movie Maker Originalton

Forum Datum

Movie Maker

Movie Maker: Ich habe einen Filmabschnitt kopiert und die Mitteilung erhalten, dies sei in der Zwischenablage gespeichert. Wo ist die Zwischenablage???
Windows Live Essentials 14. August 2020

Movie-Maker.

Movie-Maker.: Soeben installiert, wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Windows Live Essentials 8. Juni 2020

Movie Maker

Movie Maker: Wie kann ich mit Movie Maker eine DVD brennen ?
Windows Live Essentials 11. März 2020

Movie Maker

Movie Maker: Ich möchte ein 30 Sekunden-Filmchen erstellt mit Movie Maker als Attchmt per EMail versenden. Es umfasst 60 MB und ist zu gross für EMail. Gibt es eine Möglichkeit, das Video in ein platzsparendes...
Windows Live Essentials 1. Juli 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo Communitiy, trotzt der Bezahlung von 3 Euro für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet. Was muss ich tum um diese los zu werden.
Windows Live Essentials 5. Januar 2017

(gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören

(gelöst) Movie Maker Originalton ist nicht zu hören: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Youtube Kanal eröffnet und bin nun fleissig am Filmen. Als Schnittprogramm möchten ich den Movie Maker unter Windows 10 Pro verwenden....
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Movie Maker Originalton ist nicht zu hören

Movie Maker Originalton ist nicht zu hören: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Youtube Kanal eröffnet und bin nun fleissig am Filmen. Als Schnittprogramm möchten ich den Movie Maker unter Windows 10 Pro verwenden....
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Movie Maker Originalton ist nicht zu hören solved

Users found this page by searching for:

  1. movie maker originalton

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.