Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!

Diskutiere und helfe bei Movie Maker Projekt einfach abgestürzt! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SophiaNeuherz, 21. Dezember 2016.

  1. Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!


    Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt:


    Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw entfernen wollte abgestürzt...

    Wenn ich das Projekt von Movie Maker öffne kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei ist möglicherweise kompatibel oder oder beschädigt"


    Was kann ich machen?

    Es wäre sehr schön wenn ich dieses Projekt nicht mehr von vorne starte müsste weil es sehr viel Zeit gekostet hat.


    Mfg Sophia!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt! - Apps

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt! - Similar Threads - Movie Maker Projekt

Forum Datum

Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg

Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig zwischengespeichert. Als ich schon fast fertig war (es hätte nur...
Windows Live Essentials 16. November 2019

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2018

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Allgemeines 7. Dezember 2018

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher eingefügten Bilder gespeichert bleiben im Projekt,...
Windows Live Essentials 3. Juni 2018

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr: Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe reagierte der Movie maker nicht mehr. er hat aber...
Windows Live Essentials 2. Oktober 2017

Windows Movie Maker Projekt nicht mehr abspielbar

Windows Movie Maker Projekt nicht mehr abspielbar: Hallo! Ich habe gestern ein Projekt erstellt und wollte es sofort als Video abspeichern. In der empfohlenen Qualität und in der hoch-aufgelösten Version lies sich das Projekt nicht konvertieren,...
Windows Live Essentials 24. April 2017

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!: Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Movie Maker Projekt einfach abgestürzt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.