Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von RalfStegmann, 2. Januar 2019.

  1. Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht


    Hallo!

    Windows 10, neuestes Update

    Movie Maker aktuelle Version

    Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden eingelesen und nicht als fehlerhaft identifiziert. Ich kann das Projekt als 720p Film abspeichern aber nicht in HD!? MM gibt mir eine Fehlermeldung bei 98%, dass Dateien nicht ok wären. Aber wie gesagt in niedriger Auflösung funktioniert es. Auch das speichern auf einer externen 3T Festplatte endet bei 98%. Wie kann ich feststellen, welche Dateien MM als fehlerhaft identifiziert?

    Danke und Grüße, Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht - Similar Threads - Movie Maker Projekt

Forum Datum

HD Movie Maker PRO

HD Movie Maker PRO: Hallo,ich habe den Movie Maker Pro gekauft und bin gerade am Probieren.Wenn ich über den Button "Von Bildschirm aufnehmen" z.B. ein Video aufnehmen möchte, dann ist die Bild und die Tonspur leider...
Windows Live Essentials 7. April 2022

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2018

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Allgemeines 7. Dezember 2018

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher eingefügten Bilder gespeichert bleiben im Projekt,...
Windows Live Essentials 3. Juni 2018

Movie Maker / Film speichern

Movie Maker / Film speichern: Hallo liebe Community Leider habe ich ein Problem mit Windows Live Movie Maker , vielleicht könnte mir jemand mal weiter helfen. Muss für die Schule ein Film aus lauter Bildern machen, habe...
Windows Live Essentials 11. März 2017

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!: Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw...
Apps 21. Dezember 2016

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!

Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!: Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.