Movie Maker

Diskutiere und helfe bei Movie Maker im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstellte eine sehr grosse Datei (bereits über 1.5h) und wollte diese nach zwei Zwischenspeicherungen wiederum abspeichern. Da tauchten aber bei... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von S.Eggmann, 11. März 2017.

  1. S.Eggmann
    S.Eggmann Gast

    Movie Maker


    Ich erstellte eine sehr grosse Datei (bereits über 1.5h) und wollte diese nach zwei Zwischenspeicherungen wiederum abspeichern. Da tauchten aber bei fünf Fotos "Fehlermeldungen" mittels "!" auf. Ich dachte, ich könne die einfach löschen, doch war dies nicht der Fall. Es wurden immer mehr Fotos mit einem "!" versehen. Als ich die Datei nun nochmals speichern wollte, ging dies nicht, da gewisse Dateien beschädigt seien.


    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Projekt wiederherzustellen?


    Besten Dank für eine schnelle Antwort!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Movie Maker - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Movie Maker - Similar Threads - Movie Maker

Forum Datum

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider nicht mehr richtig. Es ist ein ganz seltsamer...
Windows Live Essentials Freitag um 01:23 Uhr

Movie Maker und Youtube

Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke soll ich mich anmelden mit mein hotmaildaten doch...
Windows Live Essentials 29. September 2019

Movie Maker

Movie Maker: Wie stelle ich beim Movie Maker Schwenken und Zoomen ein
Windows Live Essentials 14. August 2019

Movie Maker

Movie Maker: Ich habe mit Movie Maker ein Projekt erstellt und dies mit dem Namen "Mein Film" abgespeichert. Nachdem ich dieses Projekt Hochauflösend abspeichern wollte, kam es zu einem Problem und ich brach...
Windows Live Essentials 27. Mai 2019

Movie Maker

Movie Maker: Ich habe mit Movie Maker ein Projekt erstellt und dies mit dem Namen "Mein Film" abgespeichert. Nachdem ich dieses Projekt Hochauflösend abspeichern wollte, kam es zu einem Problem und ich brach...
Windows Insider 27. Mai 2019

Movie maker audio

Movie maker audio: Bei mir ist das audiokommentare zeichen ausgegraut und wenn ich drauf drücke passiert nichts in den einstellungen ist das richtige mikro ausgewälht aber es geht trotzdem nichtkann mir jemand...
Windows Live Essentials 27. Mai 2019

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor. Diese Datei lässt sich auch problemlos mit dem...
Windows Live Essentials 11. Mai 2019
Movie Maker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.