Mozilla Firefox 3.6

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox 3.6 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die neuste Version, des beliebten Firefox-Webbrowsers, wurde heute veröffentlicht und steht zum Download bereit.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 21. Januar 2010.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Mozilla Firefox 3.6


    Die neuste Version, des beliebten Firefox-Webbrowsers, wurde heute veröffentlicht und steht zum Download bereit.

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=3r5V5AmKsjQ&feature=player_embedded[/video]

    Download (Natürlich kann auch die Updatefunktion im Browser genutzt werden.)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Mozilla Firefox 3.6

    kein 64 bit support?

    und wieso zeigt es in der superbar die tabs nicht an? dachte das wollten die reinbauen
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Mozilla Firefox 3.6

    Wozu 64bit Support? Es gibt ja auch keinen Flashplayer in 64bit um den bunten Mist abzuspielen auf den die meisten stehen.
    Sämtliche Plugins und Erweiterungen müsseten dann auch 64bit tauglich sein.

    Die Superbar Features werden erst später Einzug halten.
    Es gibt aber ein tool, mit dem man das ganze schon jetzt ins Leben rufen kann.
    Info-Seite und Tool
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Mozilla Firefox 3.6

    hab die vorschaufunktion per config vorgenommen^^
     
  6. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Mozilla Firefox 3.6

    Die Vorschaufunktion wurde wieder deaktiviert, da es da noch Probleme und Instabilitäten gab, die den ganzen Releasetermin in Frage gestellt hätten. Um den zu halten wurde das Feature auf spätere Versionen vertagt, um sich ausreichend Zeit zu verschaffen, dieses optische Gimmick in den Griff zu bekommen.

    Zu 64bit... sagen wir es mal so: Der Browser zieht so gut wie keine Vorteile davon. Er hat nichts davon, mehr als 2 GB Ram (respektive 4 GB bei aktivem PAE) in einem Prozess ansprechen zu können. Auch die 64bit Breite von Datenwörtern bringt jetzt nicht den Performanceschub in der der Verarbeitung von Webseiten, das sind keine komplizierten Berechnungen mit millionen Zahlenwerten bis auf die xte Nachkommastelle genau.
    Aber es hätte mehr oder weniger Nachteile:
    • Der Verbrauch an Arbeitsspeicher, der beim Firefox sowieso schon höher ist als bei vielen anderen Browsern, würde noch mehr steigen. Datenwörter sind nicht mehr 32bit lang, sondern 64bit, also doppelt so groß und brauchen doppelt so viel Platz im RAM.
    • Viele populäre Plugins für Webbrowser gibt es nicht in 64bit Versionen. Am berühmtesten dürfte hier Flash sein. Solche Sachen laufen in einem 64bit Firefox dann erst gar nicht, genauso wie im 64bit Internet Explorer.

    Wenn du unbedingt eine 64bit Version nehmen willst, so steht dir natürlich der Weg frei, die selber eine zu kompilieren oder ein inoffizielles Kompilat zu verwenden. Sowas gibts ohne Gewähr hier: http://wiki.mozilla-x86-64.com/Firefox:Download
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Mozilla Firefox 3.6

    zu der vorschaufunktion

    eigendlich funktioniert sie gut, aber nicht perfekt, manchmal werden seiten einfach weiss angezeigt, mhh, hoffe das es bald gefixt wird
     
  8. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Mozilla Firefox 3.6

    Firefox 3.6
    versteckte Windows 7 Funktion im Browser aktivieren


    Die Entwickler von Firefox haben in Firefox 3.6 eine Funktion im Browser versteckt, die sich an Windows 7 User richtet:
    Eine Vorschau-Funktion für alle Tabs in der Taskleiste.

    Wenn Sie unter Windows 7 mit dem Mauszeiger über das Icon vom Internet Explorer 8 fahren,
    dann wird für jedes geöffnete Tab ein Vorschau-Fenster eingeblendet,
    auf dem live das zu sehen ist, was gerade in den Tabs angezeigt wird.

    Wäre es nicht cool, wenn das auch Firefox 3.6 unter Windows 7 könnte?
    Ja - das kann Firefox 3.6 tatsächlich.

    Die entsprechende Funktion haben die Firefox-Entwickler eingebaut, aber nicht standardmäßig aktiviert.

    Geben Sie in der Adresszeile von Firefox 3.6 den Befehl "about:config" ein

    und suchen Sie über das Filter-Eingabefeld anschließend nach

    browser.taskbar.previews.enable

    Standardmäßig ist die Einstellung durch "false" ausgeschaltet.
    Um die Einstellung zu aktivieren, klicken Sie einfach doppelt auf den Eintrag, so dass sich dessen Wert auf "true" ändert.

    Ein Neustart von Firefox 3.6 ist nun nicht notwendig.
    Öffnen Sie einfach mehrere Tabs und fahren Sie dann mit dem Mauszeiger über das Firefox-Logo in der Taskleiste.
    Es wird nun jeweils ein Vorschau-Fenster pro geöffnetem Tab angezeigt,
    wobei die maximale Anzahl der Vorschau-Fenster durch die Einstellung "browser.taskbar.previews.max" auf 20 Tabs begrenzt wird.

    Hinweis: Die Funktion ist noch nicht völlig ausgereift und wurde deshalb noch nicht von den Entwicklern aktiviert.
    Wird beispielsweise ein Video in einem Tab abgespielt,
    so kann es vorkommen, dass die Tab-Vorschau nicht in der Lage ist, für den betreffenden Tab eine Vorschau einzublenden.
    Die Funktion können Sie ganz einfach wieder deaktivieren, indem Sie über "about:config" erneut nach dem Wert "browser.taskbar.previews.enable" suchen und diesen wieder auf "false" umschalten.

    Source
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Mozilla Firefox 3.6

    schaltet das mal ein

    • "browser.allTabs.previews" auf "true"
    • "browser.ctrlTab.previews" auf "true"

    ein frischer look für den alle tabs button
     
  10. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Mozilla Firefox 3.6

    Sehr Cool!!

    die vorschau ist echt nett anzusehn!

    Wasn da noch so alles im FF3.6 versteckt?? ;)

    is ja die reinste wundertüte der FF3.6 :D
     
Thema:

Mozilla Firefox 3.6 - Software

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox 3.6 - Similar Threads - Mozilla Firefox

Forum Datum

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps Montag um 02:22 Uhr

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele Montag um 02:22 Uhr

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Was tun wenn sich Mozilla Firefox nicht öffnet?

Was tun wenn sich Mozilla Firefox nicht öffnet?: Hallo,Ich habe Mozilla über den Browser installiert und dann deinstalliert, da es nicht funktionnierte und dann auch über den Microsoft Store installiert. Es öffnet sich aber nicht, wenn ich auf...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

office 365 beisst firefox-mozilla quantum

office 365 beisst firefox-mozilla quantum: heute morgen ist das upgrade von firefox quantum auf die maschine gespielt worden. seither (trotz mehrmaligem runter- und wieder hochfahren) tut sich nahezu nix. Serfen ist unmöglich....
Microsoft Office 15. November 2017

Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren

Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren: Wertes Team! Ich habe Google Chrome installiert, benütze W 10, und möchte nun den Mozilla deinstallieren, was mir aber nicht gelungen ist, weder über die Systemsteuerung noch über die...
Apps 20. Dezember 2016

Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren

Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren: Wertes Team! Ich habe Google Chrome installiert, benütze W 10, und möchte nun den Mozilla deinstallieren, was mir aber nicht gelungen ist, weder über die Systemsteuerung noch über die...
Apps 11. Dezember 2016
Mozilla Firefox 3.6 solved

Users found this page by searching for:

  1. firefox 3.6

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.