[MP-Demo] ParaWorld

Diskutiere und helfe bei [MP-Demo] ParaWorld im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ab sofort steht die ParaWorld Multiplayer-Demo kostenlos zum Download bereit. Nach dem umfangreichen Betatest ist dies nun endlich die Gelegenheit für... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 18. August 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    [MP-Demo] ParaWorld


    Ab sofort steht die ParaWorld Multiplayer-Demo kostenlos zum Download bereit. Nach dem umfangreichen Betatest ist dies nun endlich die Gelegenheit für alle Spieler, den mit Hochspannung erwarteten Echtzeitstrategietitel zu Hause anzuspielen. Gleichzeitig geht das offizielle Communityportal MySkulls.com online. Ab Anfang September wird dort die ParaWorld Multiplayer-Demo Challenge ausgetragen, bei der es um 5.000 Euro Preisgeld geht.

    Mit dem Download der ParaWorld Multiplayer-Demo können RTS-Fans ab sofort das meisterwartete Echtzeitstrategiespiel des Jahres zu Hause selber anspielen. Die Demo kann unter www.paraworld.com oder von unserem Server heruntergeladen werden und umfasst zwei Karten für zwei und für vier Spieler sowie die Völker Nordvolk und Wüstenreiter.

    MySkulls.com ist der zentrale Anlaufpunkt für ParaWorld Spieler. Das Angebot des Portal ist von Anfang an mehrsprachig um die Communities aus unterschiedlichen Ländern zusammen zu führen. Zum Launch sind die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch verfügbar, weitere Sprachen folgen. Mit dem Angebot auf MySkulls.com unterstreichen SUNFLOWERS und das Entwicklungsstudio SEK die Bedeutung, die der Community für ParaWorld zugemessen wird. Das Portal setzt ein Zeichen für das hohe Engagement und den langfristigen Support, den die Hersteller für ParaWorld und für die Community leisten möchten.

    Mit über acht Millionen Euro Produktionsbudget ist ParaWorld das Ergebnis der aufwendigsten Spieleproduktion im RTS-Genre, die je im deutschsprachigen Raum realisiert worden ist. Das 3D Echtzeit-Strategiespiel verschlägt den Spieler in eine prähistorische Parallel-Welt mit exotischen Völkern und mächtigen Kampfdinosauriern. Neben der unverbrauchten Storyline und der sensationellen Grafik ist der „Army Contoller“ das innovative Highlight von ParaWorld. Mit ihm lassen sich alle Einheiten sowie die Entwicklung des Volkes zentral und komfortabel steuern. Dies eröffnet neue Dimensionen von Übersicht und Kontrolle im Bereich der Echtzeit-Strategie.

    Download Seite

    Quelle gamers.at
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[MP-Demo] ParaWorld - Games

Die Seite wird geladen...

[MP-Demo] ParaWorld - Similar Threads - Demo ParaWorld

Forum Datum

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus: Hallo Zusammen,Microsoft Office Home and Business 2021 ist auf einem Windows 10 Home System installiert.Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet und das Produkt wird unter "Konto" auch als...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Warum kann ich nur die demo spielen?

Warum kann ich nur die demo spielen?: Ich kaufte die Minecraft Java & bedrock Edition auf der Website konnte das spiel am Anfang spielen aber am nächsten tag stand da einfach nur das ich die Demo spielen konnte. Ich hab schon alles...
Apps 10. März 2023

Warum kann ich nur die demo spielen?

Warum kann ich nur die demo spielen?: Ich kaufte die Minecraft Java & bedrock Edition auf der Website konnte das spiel am Anfang spielen aber am nächsten tag stand da einfach nur das ich die Demo spielen konnte. Ich hab schon alles...
Games und Spiele 10. März 2023

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023
[MP-Demo] ParaWorld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.