Mp3 Finder

Diskutiere und helfe bei Mp3 Finder im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Mp3 Finder [IMG] Mp3 Finder is the easiest way to download unlimited music for free, directly to your phone's music library. As far as we've seen... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder


    Mp3 Finder
    [​IMG] Mp3 Finder is the easiest way to download unlimited music for free, directly to your phone's music library. As far as we've seen Mp3 Finder is the only mp3 downloader that lets you choose the album art so you won't have that boring gray music library.

    The trial version only shows the first five mp3's in each search and is ad-supported.

    With Mp3 Finder you can:
    - search for music and download directly to the music + videos hub
    - listen to music before download (works also in the background)
    - see how much of the song you've been listening to has been buffered (if a song is 100% buffered it can instantly be saved in the music + videos hub)
    - scroll through the part of the song that is already buffered
    - download in the background (for songs that were not 100% buffered)
    - edit Id3 tags before saving your music in the music + videos hub
    - set album art and backgrounds for the music you download

    Additionally:
    - you can create ringtones for free using Nokia Ringtone Maker
    - the music you download with Mp3 Finder can be played with any music player you might have installed
    - you can see the mp3 files by connecting your phone to a computer
    - we don't ask for any personal information


    The servers where the mp3 files are stored are run by 3rd parties and we are not associated with them in any way.
    All the rights on the songs are the property of their respective owners.


    What's new in version 2.3.0.0:
    - small bug fixes
    - non-latin characters are now showing up correctly
    - added album art editing
    - fixed an issue where the app would crash due to insufficient disk space

    Mp3 Finder Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mp3 Finder Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Geht am Anfang super gut nur jetzt wird das Programm geschlossen wenn man was sucht , bitte unbedingt verbessern
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    An sich ganz nett. Funktionierte erst klasse, stürzt jetzt aber ständig ab. Woran kann's liegen? HTC 8s
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Super gut speichert auch sofort alles ab ..... Aber der findet nicht jeden interpreten
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Klappt alles Super!
    Keine Probleme beim Verbinden mit den Servern, die Sachen in die eigene Bibliothek schmeißen ist auch selbsterklärend.
    ATIV S
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    I love The feeling that you don't need to pay for music that's why i love "mp3 finder"
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Beeeeschteees :DD ;)) war es was ist passiert jungs :00 !!
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Sehr sehr geil endlich eine App die die Musik dahin speichert wo sie hin gehört
    Update:
    Seit einiger Zeit geht gar nichts mehr die Lieder lassen sich weder anhören noch runterladen...da muss dringendst ein update her
    5 sterne bleiben aber dennoch weil sonst ist sie echt super
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Diese App geht nicht mehr obwohl ich dafür bezahlt habe,ist schon eine Saurei
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Leider ist aktuell generell kein Download möglich. Hoffentlich wird dieses Problem schnellstens beseitigt. Ansonsten top. Einziger Verbesserungsvorschlag. Das Sucheingabefenster sollte löschbar sein.
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    seit einigen Tagen läuft hier gar nix mehr!! Anfangs war das eine der meist genutzten Apps, da super... aber jetzt findet die App nix mehr. Schade um das gutr Teil! Behalt sie aber trotzdem mal drauf. Schauen was da noch passiert!
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Findet alle Lieder hängt aber ein wenig zu oft aber definitiv kaufen !!
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Gute App. Allerdings hab ich HTC8x Probleme. Manchmal stürzt die App ab und startet nicht mehr. Erst nach Neustart des Handys. Bitte beheben.
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Hammer Applikation das volle Geld wert mit abstand die beste Applikation auf ihrem Gebiet
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Genau so stellt man sich eine App vor die music ohne Komplikationen 'abspielt' und das tut was es soll!
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Einfach nur klasse app! Es loht sich! Super Auswahl in super Qualität und mega Download Speed! Läuft Perfekt ohne zu zappeln auf meinem Ativ S. Bereue es nicht ⭐⭐⭐⭐⭐+
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mp3 Finder

    Ich liebe diese App! Alles gefunden! Von acdc über journey weiter bis metallica bis hin zu zu top! Aktuell die beste app! Htc wp 8s
     
Thema:

Mp3 Finder - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Mp3 Finder - Similar Threads - Mp3 Finder

Forum Datum

6 months:Alles in MP3 Audiokonverter - Audio Wiedersprechen

6 months:Alles in MP3 Audiokonverter - Audio Wiedersprechen: Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit Wiederspreche ich die Bezahlung für das Oben genannte Sofware ich habe kein Interesse mehr diese Software zu benutzen.Aus diesem Anlass storniere ich die...
Apps 22. Januar 2024

6 months:Alles in MP3 Audiokonverter - Audio Wiedersprechen

6 months:Alles in MP3 Audiokonverter - Audio Wiedersprechen: Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit Wiederspreche ich die Bezahlung für das Oben genannte Sofware ich habe kein Interesse mehr diese Software zu benutzen.Aus diesem Anlass storniere ich die...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Empfehlungen für zuverlässigen YouTube zu MP3 Konverter gesucht

Empfehlungen für zuverlässigen YouTube zu MP3 Konverter gesucht: Hallo liebe Community, ich suche nach einem zuverlässigen YouTube zu MP3 Konverter, mit dem ich meine Lieblingsmusik von YouTube-Videos in Audioformate umwandeln kann. Da es viele Optionen gibt,...
Umfragen 29. August 2023

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen.Leider konnte das Verhalten der...
Apps 14. Juni 2023

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen.Leider konnte das Verhalten der...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist

Windows Media Player - Visualisierung stoppt nach dem ersten Titel der mp3-Playlist: Beim zweitem Lied bleibt Visualisierungen einfach stehen... Und ich weiß nicht warum? Hab den Player gelöscht und Neu Installiert.. hat aber auch nicht geholfen. Leider konnte das Verhalten der...
Games und Spiele 7. Juni 2023

Mp3 Finder Free

Mp3 Finder Free: Mp3 Finder Free [IMG] Mp3 Finder is the easiest way to download unlimited music for free, directly to your phone's music library. As far as we've seen Mp3 Finder is the only mp3 downloader...
Musik + Videos 20. Februar 2015
Mp3 Finder solved

Users found this page by searching for:

  1. Free MP3 Finder

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.