MP3 in MP2 konvertieren

Diskutiere und helfe bei MP3 in MP2 konvertieren im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich suche nen Programm mit dem ich MP3 Dateien in MP2 Dateien umwandeln kann. Ich brauch das für DVD Hintergrund Musik. Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 30. März 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

MP3 in MP2 konvertieren

Moin moin,
    ich suche nen Programm mit dem ich MP3 Dateien in MP2 Dateien umwandeln kann. Ich brauch das für DVD Hintergrund Musik.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

MP3 in MP2 konvertieren

Da gibt´s ne ganze Reihe an Programmen. Am besten schaust Du mal mit Google. Ich selbst nutze dazu immer TMPEGEnc. Das kann das auch ganz gut.

4. Caveman

MP3 in MP2 konvertieren

Ich habe mich bei Google schon dumm und dämlich gesucht und finde nix gescheites.Tmpg ist mir etwas zu kompliziert.

5. Illuminat
    Illuminat Gast

MP3 in MP2 konvertieren

Dann hast Du vermutlich nicht ausführlich genug gesucht. Look at here.

Ein paar Suchergebnisse:
    • http://www.technikteam.de/forum/showthread.php?t=5503
    • dBpowerAMP
    • http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=20179

6. Caveman

MP3 in MP2 konvertieren

OK, die Seiten hatte ich auch schon.

Hier stand ne Anleitung, mit der ich klarkam.
    Allerdings ist es auch etwas umständlich. Mit dem Nero Wave Editor speicher ich MP3 als WAV. Mit Tmpg kodier ich die WAV in MP2. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich MPA Dateien brauche.

hier weiß ich nicht, welchen Codec ich da brauche

das war mir zu schwierig

7. Illuminat
    Illuminat Gast

MP3 in MP2 konvertieren

Dann wird´s unverständlich. MPA steht für MPEG Audio Stream, Layer I, II oder III. MP1 ist MPEG Audio Stream Layer I, MP2 ist MPEG Audio Stream Layer II, MP3 ist MPEG Audio Stream Layer III. Das heißt, dass es eigentlich keine Probleme geben sollte.
    Mal abgesehen davon, dass MPX ja MPEG Audio Stream-Dateien sind, hast Du MP3 und MP2 schon ausprobiert. Stünde nur noch MP1 zur Wahl.

8. Caveman

MP3 in MP2 konvertieren

MP3, MP2, WMA mag das Programm nicht. MP2 kann ich zwar einfügen aber das wird dann in MPA transkodiert. Wave würde aber auch funktionieren.

Thema:

MP3 in MP2 konvertieren - Software

Die Seite wird geladen...

MP3 in MP2 konvertieren - Similar Threads - MP3 MP2 konvertieren

Forum Datum

MP3

MP3: Meine MP3-Dateien auf der Festplatte laufen ohne Probleme mit dem MediaPlayer. Wenn ich sie aber auf eine SD-Karte kopiere, kommt beim Abspielen die Meldung, dass die Dateien nicht abgespielt...
Allgemeines 10. Juli 2019

mp3 nach wma

mp3 nach wma: wie kann mit dem windows media player mp3 dateien in wma dateien umwandeln?
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Mp3 Finder

Mp3 Finder: Mp3 Finder [IMG] Mp3 Finder is the easiest way to download unlimited music for free, directly to your phone's music library. As far as we've seen Mp3 Finder is the only mp3 downloader that...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Download MP3

Download MP3: Download MP3 [IMG] MP3 song and music downloader. Download millions of MP3 songs and music to your Windows Phone. Best MP3 music song finder and downloader app for Free. Download music MP3 on...
Musik + Videos 19. Februar 2015

#MP3 Downloader

#MP3 Downloader: #MP3 Downloader [IMG] Search and downloads hundreds and millions of songs with #MP3 Downloader! Absolutely free! Featuring: Auto sync with 'Music + Videos' hub. Transfer music to PC. Top...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Free MP3 Downloader

Free MP3 Downloader: Free MP3 Downloader [IMG] Mp3 music downloader or directly streaming play mp3. Good UI , and not using web browser display. Streaming, copy to music hub, sync to PC Support background...
Musik + Videos 17. Februar 2015

mp3-icons

mp3-icons: hallo zusammen, in vista windows media player 11 gibt es neue musikicons nämlich nicht mehr ein "player" symbol sondern gleich das album angezeigt doch dies ist nur bei manchen icons so bei den...
Software 3. Mai 2007
MP3 in MP2 konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.