MP3

Diskutiere und helfe bei MP3 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine MP3-Dateien auf der Festplatte laufen ohne Probleme mit dem MediaPlayer. Wenn ich sie aber auf eine SD-Karte kopiere, kommt beim Abspielen die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-OttoWagner, 10. Juli 2019.

1. MP3

Meine MP3-Dateien auf der Festplatte laufen ohne Probleme mit dem MediaPlayer. Wenn ich sie aber auf eine SD-Karte kopiere, kommt beim Abspielen die Meldung, dass die Dateien nicht abgespielt werden können, da sie mit einem unbekannten CODEC erstellt wurden. Einmal erkennt er sie, das andere Mal nicht. Ich habe die Dateien entweder von einer CD geladen (CDex) oder mit Audials.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MP3 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

MP3 - Similar Threads - MP3

Forum Datum

mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
Allgemeines 19. März 2020

CD Couver auf mp3 player

CD Couver auf mp3 player: Ich nutze den Media Player zur Übertragung der Musik auf einen MP3 Player, was auch funktioniert. Nur wird dabei nicht das Cover der CD auf den Bildschirm des Players übertragen. Bei meinem alten...
Windows Media Player 7. März 2020

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim...

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim...: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele dieses Problem nicht haben und ich einer von wenigen...
Windows Media Player 29. Juli 2019

fehlerhafte Wiedergabe von mp3-Dateien mit vbr mit Groove und Media Player 12

fehlerhafte Wiedergabe von mp3-Dateien mit vbr mit Groove und Media Player 12: Ich verwende den Windows Media Player (12) zur Verwaltung meiner zentralen Musikdateien (mp3) auf einem DLNA-Server. Problem: mp3-Dateien, die mit einer variablen Bitrate (VBR) erstellt wurden,...
Apps 20. November 2018

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt sich nicht schließen, es sei denn mit Alt+F4. ich...
Windows Media Player 6. Oktober 2018

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt sich nicht schließen, es sei denn mit Alt+F4. ich...
Windows Media Player 15. August 2018

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Allgemeines 2. Juni 2018
MP3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.