MPG in MOV

Diskutiere und helfe bei MPG in MOV im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Kennt ihr ein Proggi, mit dem ich MPGs in MOVs umwandeln kann? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 22. Dezember 2005.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

MPG in MOV

Kennt ihr ein Proggi, mit dem ich MPGs in MOVs umwandeln kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

MPG in MOV

Hi,
    Ich weiss nur,dass es mit Quick Time Pro auf jeden Fall funktioniert.Aber es kostet ein wenig.
    Ansonsten probier es mal mit tmpgenc.Da bin ich mir nicht sicher,aber das ist so ein Programm mit dem solche Konvertierungen möglich sind.

Viel Glück.

Mfg Phillies

4. Caveman

MPG in MOV

Also mit Tmpg gehts nicht. Da kannste alle möglichen Files in MPG wandeln, aber was anderes ging da nicht.

5. logitech_
    logitech_ Gast

MPG in MOV

probier mal
    "davideo für Filme aus dem Internet"

Da müsste man eigentlich jedes zu jedem Format konvertieren können.

6. Caveman

MPG in MOV

Ich teste das Programm erstmal Quicktime 7 Pro. Mal sehen, ob's was taugt.

P.S.: Meine 400ste Antwort.
    :wiegeil:

Thema:

MPG in MOV - Software

Die Seite wird geladen...

MPG in MOV - Similar Threads - MPG MOV

Forum Datum

Word moves equations when translating

Word moves equations when translating: I want to translate a document from German to English with MS Word 2021 on Windows 11 64. This works fine.However, I have problems with equations, which are in the middle of a sentence. Word moves...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Chinese directory displayed on move of a single mail

Chinese directory displayed on move of a single mail: Hello together,the situation occurs on a Windows 10 with Outlook in German Language. The chinese-directory is not existing on that account but it is displayed as a move-target ?It occurs sporadically.
Outlook.com 8. Mai 2024

move or copy of mails in outlook mac to another mailbox doesn't work anymore.

move or copy of mails in outlook mac to another mailbox doesn't work anymore.: HiAt the moment, i can't move or copy mails from one mailbox to another. Why is this?Because the alert, that the file is moved or copied is triggered. But nothing happend. This has worked before 2...
Outlook.com 18. April 2024

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...: Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto inhalte transferieren?
Microsoft Office 17. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Apps 12. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Games und Spiele 12. März 2024

Filme und TV - mpg Dateien lassen sich nicht mehr abspielen

Filme und TV - mpg Dateien lassen sich nicht mehr abspielen: Neuerdings lassen sich keine mpg Dateien mehr wiedergeben, was bis vor kurzen problemlos möglich war. Fehlermeldung: Dieser Inhalt ist in einem Format, das wir nicht unterstützen. Fehlercode:...
Apps 31. Juli 2018
MPG in MOV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.