MS 10 Mobile:

Diskutiere und helfe bei MS 10 Mobile: im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum erscheinen unter calender.live.com erfasste Termine nicht auf dem Lumia 950 XL (jedenfalls nicht die > 2 Monate alten)? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterReckers, 7. Mai 2018.

  1. MS 10 Mobile:


    Warum erscheinen unter calender.live.com erfasste Termine nicht auf dem Lumia 950 XL (jedenfalls nicht die > 2 Monate alten)?
     
  2. BiRei Win User

    Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für Android

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo , diese Situation bleibt mit Fehler?
    Die Situation bleibt unverändert. Unterschiedliche Darstellung des Mailkontos bei Microsoft in
    • MS Outlook 2019
    • MS Windows 10 Pro Mail und
    • MS Outlook Mobil für Android
    Weitere Hinweise probiere ich gerne.
  3. Marc aus Do Win User

    Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren

    Ich habe ein ähnliches Problem. Anfangs lief die Kalendersynchronisation zwischen Lumia 640 (Win 10) und Outlook 2010 (Win 10) einwandfrei. MS-Konto ist angemeldet und hinterlegt. Seit einem Update nicht mehr (Lumia).

    Ich hatte mich für ein Lumia entschieden, weil ich dachte, MS-Produkte würden miteinander harmonieren. Mitnichten. Trotz Forumrecherche bekomme ich eine Synchro nicht hin. Ich war jahrelang iPhone-Nutzer. Trotz verschiedener Unternehmen gab es nie solche
    Probleme. Es nervt, da eine mobile Kalendernutzung mit Verknüpfung zum PC doch eigentlich auch für MS-Produkte im Jahr 2017 möglich sein sollte.

    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich?
  4. hholgi Win User

    Was ist eigentlich mit outlook.com los?

    Falsch. Die Geräte mit Windows 10 Mobile werden bis Mitte 2019 unterstützt.
    Soweit die Theorie.

    In der Realität geht einfach von Tag zu Tag weniger ... deshalb bin ich dann vor 3 Monaten auch geflüchtet.

    An sich war ich von dem System begeistert .... aber MS selbst hat ja verlauten lassen das sie sich mehr dem Android Markt zuwenden.

    Und das Ergebnis sieht dann auch so aus. Die MS Apps laufen dort deutlich besser und fast fehlerfrei
  5. wm-lumia-fan Win User

    Handy Lumia550 / ms windows 10 mobile

    Hallo!

    Die Antwort hat mir nicht geholfen.

    Auch die 1:1-Support-Empfehlung hat nur Allgemeines beschrieben und hat nicht meine Fragen tangiert.

    Nachdem mir nicht zu helfen ist, bleibt als Ausweg wohl nur, Konten löschen und neu beginnen, ggf. mit Reset zu Werkseinstellung.

    Hoffentlich funktioniert das!

    Frage: Ist davon abzuraten?

    Freundliche Grüße
  6. Uli_H Win User

    Handy Lumia550 / ms windows 10 mobile

    Hallo!

    ich glaube bei dem Support schicken die neuerdings erstmal so eine Allgemeinvertröstung ab. Antworten Sie darauf, dann kommen Sie sicher zu einem normalen Mitarbeiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 10 Mobile: - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS 10 Mobile: - Similar Threads - Mobile

Forum Datum

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office 19. April 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt

Selbst erstellte Ordner in Outlook auf dem PC werden in der Mobile App nicht angezeigt: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem Firmencomputer in Outlook verschiedene Orte erstellt für verschiedene Personen und alles was von dem bestimmten E-Mail-Adressen kommt...
Outlook.com 18. April 2024

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren: Hi zusammen, in der mobilen OneNote App, für Android, lässt sich anders als früher eingerückter Text nicht mehr reduzieren. Gibt es hierfür eine Lösung?Liebe Grüße
Microsoft Office 17. April 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024
MS 10 Mobile: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.