MS 2010 unter Win 7, MS 365 / office 2019 unter Win 10

Diskutiere und helfe bei MS 2010 unter Win 7, MS 365 / office 2019 unter Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloeinige Frage was mir noch unklar sind Ich kaufe eine Lizenz über Amazon von Offic3 365aber was ist wenn ich - technisch gesehen - jetzt die für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 20. September 2021.

  1. MS 2010 unter Win 7, MS 365 / office 2019 unter Win 10


    Halloeinige Frage was mir noch unklar sind Ich kaufe eine Lizenz über Amazon von Offic3 365aber was ist wenn ich - technisch gesehen - jetzt die für eien person kaufe und an wem weiter gebewer merkt das?was ist mit den Outlook Mails die ich gespeichert habe bei office 2010 unter win 7das kapier ich leider noch nichtwie kriege ich die ordner die ich bei Entwürfe gespeichert habe, udn die einzelne mails auf office 365 auf das Outlook?Was ändert sich so generell unter MS 365 gegenüber Office 2019? was also negativ oder schlechter ist
     
  2. Hardy Nürnberg Win User

    MS Word 2013 Probleme mit Aktivierung und Download

    Ich hatte Office 2013 gekauft mit einer 3 Platz Lizenz, dann auf einem der 3 Rechner von WIN 7 auf WIN 10 ein Upgrade durchgeführt. Nach mehrmaligem Neuaufsetzen des Systems musste ich erfahren dass man eine offizielle Lizenz für MS Software nur eine bestimmte
    Anzahl mal aktivieren darf, bevor sie von MS gesperrt wird (WIN 10), z.B. MS Office, bei mir 17x, jetzt gesperrt.

    Man stelle sich vor immer wieder mal das System neu aufsetzen zu müssen wegen Fehlern die auch Microsoft mit zu verantworten hat, z.B. habe ich jetzt für solche Fälle 2 SSD zur Sicherheit im Austausch - jedes Mal, jeder Wechsel zählt als weitere Aktivierung,
    hat man mir jetzt am MS Telefon gesagt.

    Mein Rat - keinesfalls auf WIN 10 upgraden, denn dann wird man irgendwann Probleme bekommen mit MS Software die eine Lizenz benötigen. Und ich rede hier selbstverständlich von offiziell erworbener Software.

    WIN 7 war da wesentlich besser.

    Das hat mich sehr sehr geärgert. Ich bin nicht bereit weiterhin MS Software zu kaufen.

    Bravo MS.
  3. PatrickWacholder Win User

    Office365-Aktivierungsanfrage

    Liebe Leute,

    ich habe wie mir geheißen beim MS Support angerufen.

    Diagnose:

    Es ist nach Aussage des Support bei der Migration zu Win 10 Pro "etwas" schief gegangen (lief aber unauffällig).

    Therapie:

    - Win 7 Neu installieren

    - Office 365 neu installieren

    - Zu Win 10 migrieren falls immernoch gewünscht

    Prozedere:

    Abgesehen davon, dass ich diese Lösung wirklich nur als "Work Arround" bezeichnen würde, der trotz SSD einen ganzem Abend gefressen hat, ist mein Problem nun gelöst - Office 365 läuft auf Win 10 Pro.

    Ich hoffe aber wirklich, das MS das Problem an sich behebt, um anderen Nutzern diese Erfahrung zu ersparen.

    Viele Grüße,

    Patrick
  4. Tatti95 Win User

    Signatur mit S/Mime-Zertifikat in Outlook 2016 schlägt fehl

    Ich hatte die leise Hoffnung, dass unter MS Office 2019 Prof die Probleme weg sind. Das hat sich leider nicht bestätigt.

    Vielleicht bringt das Herbstupdate von Win 10 eine Lösung.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Peter999Steiner

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und werde versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    >>

    Ich habe Microsoft Office 2019 auf dem Win 10-Computer

    wenn ich MS 365 jetzt installiere

    Verschwinden die gespeicherten Dateien, die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die Gnazen-Mails von verschiedenen Personen speichere?

    << Outlook '365 würde das gleiche Outlook-Profil wie Outlook '2019 verwenden, so dass sich in Bezug auf Outlook in Bezug auf Ihre konfigurierten E-Mail-Konten oder Outlook-Datendateien nichts ändert Office '2019 sollte auf jeden Fall vor der Installation von '365 deinstalliert werden. Dies hat keine Auswirkungen auf vorhandene Outlook-Profile, die bei der Deinstallation einer Version von Office (Outlook) nicht entfernt werden >>

    Ich kann die MS 365 auch meinem Freund in der Family Edition geben

    wenn er nicht unter einem Haus wohnt und eine andere IP hat

    << Der Prozess, den Sie befolgen müssen, um Ihr Abonnement mit jemandem zu "teilen", ist in Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements https://support.microsoft.com/de-de/office/teil... >>

    Auf dem Win 7 Computer habe ich MS Office 2013

    << Office 365 wird unter Win 7 nicht unterstützt, sodass Sie bei Ihrer aktuellen Version von Office bleiben oder den Computer auf Win 8.1 oder Win 10 aktualisieren müssen, >>

    Wenn ich MS 365 für eine Person habe, und ich habe 3 Computer in 2 Wohnungen, die funktionieren, dann auch

    Ich hätte Nachteile

    was dann auf dem Computer angezeigt wird

    <<

    Tut mir leid, aber verstehe nicht genau, was du fragst. Mit einem persönlichen Abonnement können Sie '365 auf allen Ihren Geräten installieren. Der einzige Unterschied zwischen einem persönlichen und einem Familienabonnement besteht darin, dass Sie mit der Familie das Abonnement mit bis zu 5 anderen Personen "teilen" können.
  6. Frank Osterloh Win User

    Abbildungen korrekt in Dokument einfügen - Vorlage aus "Wissenschaftliche[s] Arbeiten mit Word 2010" funktioniert nicht

    Hallo Lisa,

    so merkwürdig es auch klingen mag: alle von Dir beschriebenen Wege habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Mittlerweile habe ich etwas anderes herausgefunden: Wir haben im Institut sowohl Rechner die noch unter Win XP laufen als auch Rechner auf denen bereits Win 7 installiert ist. Auf beiden Varianten ist jeweils die selbe Office 2010 Version installiert. In der
    Kombination Win XP + Office 2010 tauchen bei der Verwendung von .docx Formaten die beschriebenen Probleme auf, die sich auch nicht beheben lassen. Bei der Verwendung von .doc Formaten übrigens nicht.

    Erst in der Kombination Win 7 + Office 2010 funktioniert alles fehlerfrei. Ich habe soeben das selbe Dokument in Win 7+ Office 2010 geöffnet, die Einstellungen Deinen Hinweisen entsprechend überprüft und hatte keine Probleme beim Einfügen von Abbildungen! Das
    Dokument lässt sich danach auch wieder mit den in der Kombination Win 7 + Office 2010 hinzugefügten Abbildungseigenschaften unter XP + 2010 öffnen und problemlos weiterverarbeiten. Ein echter Bug meiner Meinung nach - oder möchte MS, dass alle so zeitnah wie
    möglich auf Win 7 umsteigen?

    Mich hat dieses Problem jetzt bereits mindestens sechs Stunden Arbeitszeit gekostet, mal abgesehen davon, dass der Bericht dringend fertig werden muss und auch meine Kollegen nicht weiter arbeiten konnten.

    Danke aber für Deine Hilfe, vielleicht gibst Du diese Information mal an MS weiter?

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 2010 unter Win 7, MS 365 / office 2019 unter Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 2010 unter Win 7, MS 365 / office 2019 unter Win 10 - Similar Threads - 2010 Win 365

Forum Datum

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?: wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.
Microsoft Office 8. Januar 2021

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion: Hallo Community ich habe von meiner Firma die Möglichkeit bekommen vor 2 Jahren MS Office Professinal Plus 2016 auf meinem Win 7 System Home zu installieren. Nachdem ich gestern auf Win10...
Microsoft Office 7. März 2019

Linux und MS Win

Linux und MS Win: Hallo zusammen, vorab, ich habe diese Frage auch in einem Linux Forum gestellt, parallel. - Ich will aber tipps primär von WIN nutzern haben. Ich habe ein Gerät mit sehr eingeschränkten...
Allgemeines 31. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Umzug office von win 7 auf win 10

Umzug office von win 7 auf win 10: Hallo, ich hatte auf meinem alten Windows 7 Rechner das Home Use Programm 2016 über meine Arbeitsstelle aktivieren bzw. kaufen können. Jetzt habe ich mir einen Windows 10 Rechner zugelegt, nur...
Microsoft Office 29. Januar 2017
MS 2010 unter Win 7, MS 365 / office 2019 unter Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.