MS 365 Account gestohlen

Diskutiere und helfe bei MS 365 Account gestohlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, mein 365 Account wurde offensichtlich von einem russischen Hacker geklaut. Ich habe ein Abo und im Jan 99 Euro bezahlt. Wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrichvon Tippelskirch, 15. April 2021.

  1. MS 365 Account gestohlen


    Moin zusammen,

    mein 365 Account wurde offensichtlich von einem russischen Hacker geklaut. Ich habe ein Abo und im Jan 99 Euro bezahlt.

    Wenn ich jetzt eines der Office Programme öffne, bekomme ich die Meldung, dass etwas nicht stimmt und ich mich anmelden soll. Wenn ich das tue, erscheint eine mir unbelannet Mailadresse mit der Endung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die werde die meine ist, noch habe ich dafür ein PW.

    Unter meiner eigene Anmeldung taucht das MS365 Paket nicht als gekauft auf, mir wird nur der Erwerb angeboten.

    Bei MS kann ich niemanden erreichen mieser Service

    Kann mir jemand helfen?



    PS PW habe ich sofort geändert
     
  2. Therese` Win User

    MS 365 Account gestohlen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Ulrichvon,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Es tut mir leid für das, was passiert ist. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

    2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. AnoZG Win User

    Gestohlenes Office

    Lizenz habe ich auf meinem email account aktiviert.

    Nur bin ich mir nicht sicher, was passieren würde, wenn es sich herausstellt dass es ein gestohlenes pkc ist.
  4. Thomas Heinemann Win User

    Office 365 Home + Visio Pro

    Hallo,

    die Links sind nicht das Problem.

    Die habe ich auch.

    Das Problem ist (wie oben beschreiben) das ich Sie nicht meinem privaten MS Account hinzufügen kann.

    Ich muss (!!!) einem Firmenaccount für MS erstellen. :(

    Ich hab also einen weiteren Account bei MS (Neben den 3 die ich historisch gewachsen) schon habe.

    Also lautet die Antwort:

    Ja man kann Sie sich holen, aber nicht in einen bestehenden privaten Office 365 Account einbinden, sondern benötigt einen zusätzlichen Account.

    Grüsse

    Thomas
  5. 18f17476-6778-422f-a Win User

    Office Education Account

    Hallo nochmal,
    <br />leider finde ich die Option 'Konto löschen' in meinem Account nicht. Es handelt sich nicht um ein normales MS Office Konto, sondern lediglich um einen Account, den ich im Rahmen von MS 365 Education über meine Universität eingerichtet habe. Ich habe auch garden Office Konto und möchte lediglich diesen Account löschen. Gibt es da eine Möglichkeit
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Account gestohlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Account gestohlen - Similar Threads - 365 Account gestohlen

Forum Datum

Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen

Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen: Ich möchte gerne meine Tochter zu meinem Microsoft 365 Family einladen. Seit mehreren Jahren bezahl dafür monatlich 10.95 CHF. Der Link mit der Einladung kommt aber nie an. Gibt es andere...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts: Habe mehrere alte nicht mehr genutzte Provat und Firmen Accounts die mit meinem Konto verknüopft sind.Wie kann ich hier das nicht mehr benötigte löschen?
Microsoft Office 6. November 2023

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Apps 16. März 2022

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet...
Games und Spiele 16. März 2022

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft: Guten Tag Ich erkläre es kurz Ich habe mir für mein Mincraft 2 Account hir ein Account erstellt und nun ja nach 1 Monat wollte ich wieder spielen was kommt login nicht möglich, ich natürlich...
Windows Security 15. März 2022

Minecraft Account gestohlen

Minecraft Account gestohlen: Hallo, gestern habe ich eine sehr unvertrauenswürdige Datei heruntergeladen, Ich war leider neugierig und habe sie ausgeführt. Mein Computer hat sehr verdächtuge Geräusche gemacht, und ich wusste...
Windows Security 7. Februar 2022

OneNote mit MS 365 Family Account

OneNote mit MS 365 Family Account: Hallo, ich habe den MS 365 Family Account und möchte OneNote weiterhin nutzen. Hab vorher Office 2010 auf meinem Acer Switch genutzt Betriebssystem Windows, Touchscreen + Stift. 1. Frage: Mir...
Microsoft Office 5. Januar 2021
MS 365 Account gestohlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.