MS 365, automatisches speichern klappt nicht

Diskutiere und helfe bei MS 365, automatisches speichern klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Microsoft 365 Family als Abo für 10,-€ im Monat und Windows 10 21H1, das ich erst am 18.7.2021 neu installiert hatte. vom USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Ulrich Kösch, 24. Juli 2021.

  1. MS 365, automatisches speichern klappt nicht


    Hallo,Ich habe Microsoft 365 Family als Abo für 10,-€ im Monat und Windows 10 21H1, das ich erst am 18.7.2021 neu installiert hatte. vom USB-Stick .Aber ich habe UEFI-Bios. Hätte ich dann Windows 10 nicht anders installieren müssen?Ich hatte davor auch schon Probleme mit dem automatischen Speichern in Exel und Word gehabt.
     
  2. Hans-Ulrich Kösch Win User

    MS 365, automatisches speichern klappt nicht

    Hallo,
    <br />Ich bin Ja online, habe ein Microsoft Konto und One Drive ist aktiv.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

    MS 365, automatisches speichern klappt nicht

    Hallo,
    <br />mit Windows, UEFI etc. hat das Problem nichts zu tun.
    <br />Die Funktion "automatisch Seichern" benötigt ein aktives OneDrive - dazu musst Du mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein, und die Datei muss auf OneDrive abgelegt sein. Online sein musst Du auch.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    MS 365, automatisches speichern klappt nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Hans-Ulrich,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Die Autosave-Funktion funktioniert nur mit Dateien in einem synchronisierten Ordner mit OneDrive-Client, ich meine, zum Beispiel, wenn Sie eine Datei in einem nicht synchronisierten Ordner erstellen, ist die AutoSave-Funktion immer deaktiviert.

    Auch autosave Funktion hat andere Einschränkungen, werfen Sie einen Blick auf weitere Informationen unter folgendem Link:

    Weitere Informationen finden Sie unter: "Ich bin Abonnent mit der neuesten Version von Office. Warum ist AutoSave deaktiviert?"

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/what-...

    Wenn Sie hingegen mit OneDrive gearbeitet haben, sehen Sie in den OneDrive-Einstellungen > Registerkarte Office nach, > ob das Feature "Verwenden von Office-Anwendungen zum Synchronisieren von Office-Dateien, die ich öffne" aktiviert ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/use-...
  5. DimiTreee Win User

    Automatisches Speichern in Word (MacOS)

    Hallo Julian

    Klappt den automatisches Speichern auf der Festplatte?

    LG

    Dimi
  6. Schneckerl53 Win User

    E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

    Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass der Windows Explorer was zu tun haben soll, wenn ich in MS Outlook (Office 365) unter "Datei", "Speichern unter..." drücke und sich dann der Ordner öffnet, in dem ich diese E-Mail speichern will. Das geht doch
    von MS Outlook aus, wenn ich eine E-Mail speichern will.

    Wenn ich also unter "Google Chrome" auch eine Datei speichern will und sich ein Ordner öffnet, wo ich eine Datei speichern will, dann geht das doch von "Google Chrome" und nicht vom Explorer aus. Es sei denn, ich will im Explorer eine Datei von einem Ordner
    zum anderen Ordner kopieren oder verschieben.

    Wenn in beiden Fällen (MS Outlook und Google Chrome) beim Abspeichern von Dateien der Windows Explorer etwas zu tun haben sollte, warum funktioniert dann diese automatische Umbenennung nur bei Google Chrome und nicht bei MS Outlook?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365, automatisches speichern klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365, automatisches speichern klappt nicht - Similar Threads - 365 automatisches speichern

Forum Datum

Automatisches Speichern in Word / Office 365

Automatisches Speichern in Word / Office 365: Hallofrüher bei meinem Win 7 / Office 2010, habe ich da was eingestellt das Word automatisch alles speichert nach 2 Minuten oder so, wie geht das bei der Office Word 365 er Version bitte.
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie

Automatisches Speichern in Word / Office 365 - wie: hallosiehe bild ist das alles?ich habe kein one Drive wie hierhttps://actaport.zendesk.com/hc/de/articles/360021431720-Automatisches-Speichern-in-Word-aktivieren
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
Microsoft Office 29. November 2021

Automatisch speichern verweigert

Automatisch speichern verweigert: Word verweigert das automatisch Speicher wegen Seriendruck Sendungen. Wie genau schliesse ich Seriendruck ab?
Microsoft Office 10. August 2021

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
MS 365, automatisches speichern klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.