MS 365, automatisches speichern klappt nicht

Diskutiere und helfe bei MS 365, automatisches speichern klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Microsoft 365 Family als Abo für 10,-€ im Monat und Windows 10 21H1, das ich erst am 18.7.2021 neu installiert hatte. vom USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Ulrich Kösch, 24. Juli 2021.

1. MS 365, automatisches speichern klappt nicht

Hallo,Ich habe Microsoft 365 Family als Abo für 10,-€ im Monat und Windows 10 21H1, das ich erst am 18.7.2021 neu installiert hatte. vom USB-Stick .Aber ich habe UEFI-Bios. Hätte ich dann Windows 10 nicht anders installieren müssen?Ich hatte davor auch schon Probleme mit dem automatischen Speichern in Exel und Word gehabt.

2. DimiTreee Win User

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Hallo Julian

Klappt den automatisches Speichern auf der Festplatte?

LG

Dimi
  3. Schneckerl53 Win User

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass der Windows Explorer was zu tun haben soll, wenn ich in MS Outlook (Office 365) unter "Datei", "Speichern unter..." drücke und sich dann der Ordner öffnet, in dem ich diese E-Mail speichern will. Das geht doch
    von MS Outlook aus, wenn ich eine E-Mail speichern will.

Wenn ich also unter "Google Chrome" auch eine Datei speichern will und sich ein Ordner öffnet, wo ich eine Datei speichern will, dann geht das doch von "Google Chrome" und nicht vom Explorer aus. Es sei denn, ich will im Explorer eine Datei von einem Ordner
    zum anderen Ordner kopieren oder verschieben.

Wenn in beiden Fällen (MS Outlook und Google Chrome) beim Abspeichern von Dateien der Windows Explorer etwas zu tun haben sollte, warum funktioniert dann diese automatische Umbenennung nur bei Google Chrome und nicht bei MS Outlook?
  4. KarstenPalme Win User

Outlook 2016 einrichten funktioniert nicht

Danke, nur leider hilft mir das gar nicht weiter.

Nochmal die Frage bezogen auf 2016:

Wie kann ich eine Verbindung mit unserem Exchange Online Konto als Teil von MS Office 365 herstellen, wenn die automatische Verbindung nicht klappt? Fehlermeldung wie oben beschrieben. Da sich die Lösung auf 2010 bezieht, kann ich damit nichts anfangen.
  5. Hans-WalterBrock Win User

OneDrive: Excel-Dateien beim Start automatisch öffnen:

Hi,

offenbar ist es nicht so einfach, wie ich es mir vorstellte.

Es klappt nicht, ich habe inzwischen auch andere Versuche gemacht, mit Dateien freigeben und so weiter. Alles hat nicht geklappt.

Ich versuche es in den nächsten Tagen weiter und, wenn es auch dann nicht klappt, nutze ich wieder meine Festplatte.

Dann gibt es eben kein automatisches Speichern. Ich werde es überleben.

LG, wbrock56
  6. Agnethe_E Win User

Download Outlook 2016 32 bit Version

Hallo Claudia,

Wenn Du Dich bei
    www.office.com
    mit Deinem MS-Account anmeldest und dann auf "Installieren" klickst, wird automatisch die 32 bit Version installiert. Findest Du es bzw. klappt es?

Liebe Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365, automatisches speichern klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365, automatisches speichern klappt nicht - Similar Threads - 365 automatisches speichern

Forum Datum

automatisch speichern auf mac

automatisch speichern auf mac: Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs verschwunden sind, wenn wlan instabil war....
Microsoft Office 12. September 2021

Automatisch speichern verweigert

Automatisch speichern verweigert: Word verweigert das automatisch Speicher wegen Seriendruck Sendungen. Wie genau schliesse ich Seriendruck ab?
Microsoft Office 10. August 2021

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht...
Microsoft Office 21. August 2019

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

EXEL automatisches Speichern

EXEL automatisches Speichern: EXEL für Mac Version 16.15 Meldung: Automatische Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hinter. Speichern sie ihre Arbeitsmappe...
Microsoft Office 1. August 2018

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
MS 365, automatisches speichern klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.