MS 365 Basic Ipad Pro

Diskutiere und helfe bei MS 365 Basic Ipad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein MS 365 Basic Abo abgeschlossen. Wenn ich die App auf dem Ipad Pro installiere und mein Account hinterlege wird kein Abo erkannt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Technik SIEDA, 7. Februar 2023.

  1. MS 365 Basic Ipad Pro


    Hallo,ich habe ein MS 365 Basic Abo abgeschlossen. Wenn ich die App auf dem Ipad Pro installiere und mein Account hinterlege wird kein Abo erkannt. Bisher habe ich alle MS Apps entfernt, Ipad Pro neu gestartet und alles neu installiert. Ohne Erfolg.....Nach der Anmeldung in meinem MS-Konto auf der Website wird mir aber das Abo angezeigt.Was kann ich tun damit das Abo erkannt wird?GrüßeEin genervter Abo-Kunde
     
  2. Technik SIEDA Win User

    MS 365 Basic Ipad Pro

    Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  3. Thomas LST Win User

    MS 365 Basic Ipad Pro

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Es wurde Microsoft 365 für iOS (Office Mobile App) installiert?
    Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
  4. Thomas LST Win User

    MS 365 Basic Ipad Pro

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Melde dich mit einem Microsoft Konto an (kein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto) an.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

    Hallo Hermine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Stefan Lichtenstein Win User

    one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro


    [​IMG]
    Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Basic Ipad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Basic Ipad Pro - Similar Threads - 365 Basic Ipad

Forum Datum

MS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nicht

MS 365 Anmeldung funktioniert auf IPad nicht: Guten Tag, ich kann mich nicht mit meinem MS 365 Account auf meinem IPad anmelden.Die Mitteilung ist, dass es den Account nicht gibt. Auf dem Laptop funktioniert aber alles einwandfrei
Microsoft Office 20. August 2023

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto: Hallo zusammenich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich soweit ich weiß, meine private Mail Adresse verwendet. Der...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
Microsoft Office 14. März 2023

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die Business Basic Lizenzen kündigen, damit ich nicht für...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 IPad Pro

Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 auf dem iPad Pro

Office 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich kann jedoch...
Microsoft Office 19. November 2017
MS 365 Basic Ipad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.