MS 365 Basic Ipad Pro
Diskutiere und helfe bei MS 365 Basic Ipad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein MS 365 Basic Abo abgeschlossen. Wenn ich die App auf dem Ipad Pro installiere und mein Account hinterlege wird kein Abo erkannt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Technik SIEDA, 7. Februar 2023.
Thema:
MS 365 Basic Ipad Pro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 Basic Ipad Pro - Similar Threads - 365 Basic Ipad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic KontoKein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto: Hallo zusammenich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich soweit ich weiß, meine private Mail Adresse verwendet. Der...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business BasicKein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business BasicVereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic: Guten Tag Ich bin Präsident eines non profits Vereins. Wir sind als Freiwillige alle lose miteinander am arbeiten. Ich wollte nun aber eine Lösung anstreben, in der wir mittels sharepoint unsere...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
Office 365 für iPad proOffice 365 für iPad pro: Hallo
Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
MS 365 Business Basic und Office 365 E 1MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo,
wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben.
Kann/muss ich die Business Basic Lizenzen kündigen, damit ich nicht für...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |
Office 365 IPad ProOffice 365 IPad Pro: Guten Abend,
vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Office 365 auf dem iPad ProOffice 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit meinem Uni-Konto angemeldet. Ich kann jedoch...
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |