MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mich mit meinem MS Konto nicht mehr anmelden kann, habe ich hier ein neues Konto erstellt.Seit mein Smartphone kaputt ist, habe ich leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS-Konto, 7. Februar 2023.

1. MS-Konto
    MS-Konto Gast

Da ich mich mit meinem MS Konto nicht mehr anmelden kann, habe ich hier ein neues Konto erstellt.Seit mein Smartphone kaputt ist, habe ich leider keinen Zugriff zu meiner Authentificator-App mehr und kann keine Codes zum Anmelden generieren. Das Backup hat die Codes leider nicht korrekt gespeichert.In meinem MS 365-Konto habe ich eine Telefonnummer sowie weitere E-Mail Adresse angegeben. Leider scheinen diese nicht als Autorisierungsmöglichkeit hinterlegt worden zu sein. Bei meinem Anmeldeversuch habe ich also keine Möglichkeit einer alternativen Autorisierungsmöglichkeit als mit der Authentif

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative Email Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

Ok habe die Daten gesendet.
    VG
  5. text. Win User

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  6. winmos Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Muss man im Authentikator die Zwei-Faktor-Authentifizierung sicherheitshalber auch noch löschen?
    Also du kannst mal probieren ob das auch ohne das Entfernen der Zweifaktor-Authentifizierung funktioniert. Also nur die Office Apps deinstallieren.
    Falls es nicht geht würde ich den MS Authenticator auch löschen. Aber vorher die ZFA im Microsoft Account manuell deaktivieren. Sonst kommt man ja gar nicht mehr rein, wenn du die MS Authentificator App einfach so löscht 😅. Also richtig machen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich - Similar Threads - 365 Business Anmeldung

Forum Datum

Authentificator App - Anmeldung geht nicht

Authentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
Apps 13. Februar 2025

Authentificator App - Anmeldung geht nicht

Authentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich

Account-Anmeldung ohne/mit Authentificator-App nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin Freelancer und besitze als einziger User/Admin ein Unternehmenskonto um Teams und Office365 zu nutzen.Ich habe nun mein Handy gewechselt und dachte das ich über das Backup...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich

Anmeldung Microsoft 365 Business Standard nicht mehr möglich: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Admin Portal von 365 Business.Gerstern hat es mein Handy gecrasht, und seitdem ist meine MS Authenticator App blank. Ich kann mich im Admin...
Microsoft Office 8. April 2024

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App: Guten Tag,ich kann mich über mein Geschäftskonto nicht mehr anmelden und brauche bitte dringend Hilfe. Den Support kann ich ohne Anmeldung auch nicht kontaktieren.Ich habe mein Handy verloren, das...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich: Seit kurzem ist bei einem User der ein neues Tablett erhalten hat die Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich. Ich habe deshalb das Kennwort zurückgesetzt. Es hat sich herausgestellt, dass...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.