MS 365 Business Basic und Office 365 E 1

Diskutiere und helfe bei MS 365 Business Basic und Office 365 E 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Weßels, 8. September 2020.

  1. MS 365 Business Basic und Office 365 E 1


    Hallo,

    wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben.

    Kann/muss ich die Business Basic Lizenzen kündigen, damit ich nicht für die gleichen Leistungen doppelt zahle?

    Oder ist Business Basic jetzt auf Dauer kostenlos enthalten?

    Oder hat es Funktionen, die nicht mehr zur Verfügung stehen, wenn ich nur noch die E1 Lizenzen nutze?


    Danke für Aufklärung :

    Volker
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS 365 Business Basic und Office 365 E 1

    Guten Morgen Volker,

    Ja die Basic Lizenz bitte kündigen.

    Hier
    eine Anleitung wie Du das machst.

    Damit nochts doppent bezahlt wird.

    Dann muss die Lizenz gewechselt werden.

    Lizenz eines Benutzers wechseln.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    MS 365 Business Basic und Office 365 E 1

    Hallo,

    Tut mir Leid es finden momentan viele Veränderungen statt.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir hier gerne weiter zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Volker Weßels Win User

    MS 365 Business Basic und Office 365 E 1

    Hallo,

    besten Dank für den Hinweis. Die Menüs sehen zwar schon wieder alle anders aus als in der Anleitung benannt, aber man ist dann grundsätzlich auf dem richtigen Weg :)

    Danke

    Volker
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  6. Thomas_LW Win User

    MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Business Basic und Office 365 E 1 - Similar Threads - 365 Business Basic

Forum Datum

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan

Wechsel von MS Office 365 Business Standard zu Business Basic Plan: Ich habe ab 1. März 2024 ein MS Office Business Standardpaket abonniert mit jährlicher Abrechnung. Nun habe ich gemerkt, dass mir der Microsoft Office 365 Business Basic Plan völlig ausreicht....
Microsoft Office 7. März 2024

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
Microsoft Office 14. März 2023

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic

Vereinslösung für Zusammenarbeit und Datenablage über MS 365 Business Basic: Guten Tag Ich bin Präsident eines non profits Vereins. Wir sind als Freiwillige alle lose miteinander am arbeiten. Ich wollte nun aber eine Lösung anstreben, in der wir mittels sharepoint unsere...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic: Ich habe ein aktuelles Abo "MS Office 365 Single". Nun habe ich zusätzlich Bedarf an MS EXCHANGE. Dazu habe ich nun ein Abo "MS Office 365 Business Basic" abgeschlossen aktuell noch Testphase, Das...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Office 365 Business Basic

Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
MS 365 Business Basic und Office 365 E 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.