MS 365 Business und OneDrive: Einfachster Weg einen Ordner mit spezifischen Mitarbeitern zu...
Diskutiere und helfe bei MS 365 Business und OneDrive: Einfachster Weg einen Ordner mit spezifischen Mitarbeitern zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Ich unterstütze eine Hilfsorganisation und bin dort globaler Admin.Was ist für eine Mitarbeiterin der ich dann die passenden Rechte geben würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_MS_Community, 24. April 2021.
Thema:
MS 365 Business und OneDrive: Einfachster Weg einen Ordner mit spezifischen Mitarbeitern zu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 Business und OneDrive: Einfachster Weg einen Ordner mit spezifischen Mitarbeitern zu... - Similar Threads - 365 Business OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellenmeine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen: vorgestern war noch alles normal und seit gestern sind meine OneDrive Ordner einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen.
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
OneDrive 365 Business , ordner zwischen konten synchronisierenOneDrive 365 Business , ordner zwischen konten synchronisieren: Hallo!
Die Business Version ist für mich umfangreicher als nötig, weil wir sie nur privat nutzen.
Entsprechend wenig kenne ich mich damit aus.
Ich möchte einen Bilderordner anlegen und ihn...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
onedrive business ordneronedrive business ordner: Sehr geehrte Damen und Herren.
Meine Schule Bernard Overberg Schule hat einen Office 365 Education Account.
Mein Benutzername ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2020 |
MS 365 BusinessMS 365 Business: Hallo,
ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie kann ich das ändern, so dass auf jedem Laptop ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Einen Ordner an Onedrive for Business für einen User, der Onedrive (mit einfachem...Einen Ordner an Onedrive for Business für einen User, der Onedrive (mit einfachem...: Hallo,
ich nutze Onedrive for Business.
Ich habe einen Kontakt, der hat ein einfaches Microsoft-Konto und nutzt Onedrive (das normale, einfache)
Ich möchte dem User einen ordner aus meinem...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Freigabe Ordner für MitarbeiterFreigabe Ordner für Mitarbeiter: ich möchte ausgewählte Ordner in OneDrive freigeben.
Müssen wir jeden Nutzer mit eigene OneDrive Wolke anmelden oder kann ich den Link auf einen Ordner mit seinen Unterordnern senden?
Geht das...
|
OneDrive | 1. Februar 2018 |
Outlook Mails in spezifische Ordner verschiebenOutlook Mails in spezifische Ordner verschieben: Guten Tag,
ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch
mit diversen Geräten zu synchronisieren.
Ich habe 3 verschiedene eMail-Konten, welche ich...
|
Outlook.com | 7. Juni 2017 |