MS 365 Business

Diskutiere und helfe bei MS 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael##q, 26. Juni 2020.

1. Michael##q
    Michael##q Gast

MS 365 Business

Hallo,

ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie kann ich das ändern, so dass auf jedem Laptop ein unterschiedlicher Profilname und Profilbild hinterlegt ist ?

Vielen Dank für die Antwort.

Michael

2. ChristianHassmann Win User

MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  3. NielsBlesinger Win User

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

Moin Thomas,

im Homeoffice arbeiten wir mit Skype for business auf unserem Firmenaccount. Dazu haben wir bislang Skype for business local installiert und uns dann mit unseren Firmenaccounts angemeldet. Wir machen darüber alles. Die komplette Telefonie läuft darüber,
    Konferenzen, Screensharing.

Es kann doch nicht sein, dass MS eine bislang kostenlose Komponente für Leute, die eine MS 365 Lizenz kaufen nicht mehr anbietet. Dann muss es eben in MS 365 family eine basic Version für Skype for business geben. Die gibt es ja auch in anderen Versionen
    offenbar. Nur wird darauf in der Werbung nicht hingewiesen. In Zeiten von Corona sollte MS hier mal über die Firmenpolitik nachdenken.

Schöne Grüße

Niels
  4. Joachim#G Win User

kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

Danke Joachim
  5. EtapSegler Win User

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

Viele Grüße

6. Marco Maier1 Win User

Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

Leider wird bei den anderen Threads auch keine Problembehebung genannt...oder hab ichs nicht gefunden?
    MS 365 Apps for Business ist die "Version"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Business - Similar Threads - 365 Business

Forum Datum

Kein Login nach Abschluss 365 Business möglich

Kein Login nach Abschluss 365 Business möglich: Hallo, ich habe schon Artikel zu diesem Thema gelesen aber leider habe ich bisher keine adäquate Lösung gefunden.Nach der Bestellung eines 365 Business Test Abos hatte ich einmalig Zugriff auf das...
Microsoft Office Sonntag um 01:22 Uhr

Brauche ich als Selbständiger wirklich ein Microsoft 365 Business-Abo?

Brauche ich als Selbständiger wirklich ein Microsoft 365 Business-Abo?: Hallo zusammen,ich bin gerade dabei, mich als Selbständiger Einzelunternehmer aufzustellen und habe mir gestern ein Microsoft 365 Business Basic-Konto eingerichtet. Dabei wurde automatisch eine...
Microsoft Office 15. April 2025

Microsoft 365 Business Authentificataor App nicht mehr verfügbar

Microsoft 365 Business Authentificataor App nicht mehr verfügbar: Hallo,Wir haben Microsoft 365 Business.Wir haben keinen Zugriff mehr auf dem Authentificator App neues Gerät, altes nicht vorhandenWir können uns nicht mehr in Admin Center einloggen um die...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 business basic kann nicht geöffnet werden

Microsoft 365 business basic kann nicht geöffnet werden: Hallo,ich benötige dringend Hilfe da ich mein Microsoft 365 business basic nicht öffnen kann. Bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Anmeldedaten wird immer ein Code für den Authenticator...
Microsoft Office 7. April 2025

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement

Microsoft 365 Business Basic-Abonnement: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche, mich auf unserem Konto anzumelden, aber erhalte immer die Fehlermeldung, dass der Benutzer nicht korrekt sei. Vor kurzer Zeit war ich jedoch noch...
Microsoft Office 3. April 2025

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...: Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW
Microsoft Office 22. März 2025

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson

Microsoft 365 Apps Business als Privatperson: Guten Morgen,ich hatte gerade den Chat für die Produktberatung verwendet also Vertrieb, weil Interesse an Microsoft 365 Apps Business besteht und ob hier auch eine Emailadresse erstellt werden...
Microsoft Office 21. März 2025
MS 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.