MS 365 Business

Diskutiere und helfe bei MS 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael##q, 26. Juni 2020.

  1. Michael##q
    Michael##q Gast

    MS 365 Business


    Hallo,

    ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie kann ich das ändern, so dass auf jedem Laptop ein unterschiedlicher Profilname und Profilbild hinterlegt ist ?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Michael
     
  2. ChristianHassmann Win User

    MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

    Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

    Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

    Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

    Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

    Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  3. NielsBlesinger Win User

    Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

    Moin Thomas,

    im Homeoffice arbeiten wir mit Skype for business auf unserem Firmenaccount. Dazu haben wir bislang Skype for business local installiert und uns dann mit unseren Firmenaccounts angemeldet. Wir machen darüber alles. Die komplette Telefonie läuft darüber,
    Konferenzen, Screensharing.

    Es kann doch nicht sein, dass MS eine bislang kostenlose Komponente für Leute, die eine MS 365 Lizenz kaufen nicht mehr anbietet. Dann muss es eben in MS 365 family eine basic Version für Skype for business geben. Die gibt es ja auch in anderen Versionen
    offenbar. Nur wird darauf in der Werbung nicht hingewiesen. In Zeiten von Corona sollte MS hier mal über die Firmenpolitik nachdenken.

    Schöne Grüße

    Niels
  4. Joachim#G Win User

    kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

    Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

    Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

    Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

    Danke Joachim
  5. EtapSegler Win User

    Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

    Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

    Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

    Viele Grüße

  6. Marco Maier1 Win User

    Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

    Leider wird bei den anderen Threads auch keine Problembehebung genannt...oder hab ichs nicht gefunden?
    MS 365 Apps for Business ist die "Version"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Business - Similar Threads - 365 Business

Forum Datum

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office Montag um 19:53 Uhr

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
Microsoft Office Samstag um 13:03 Uhr

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...

am 18.Februar habe ich Microsoft 365 Business Standard abonniert, kann mich aber mit meinen...: Hallo,Am 18. Februar 2024 habe ich als Freiberufler Microsoft Business Standard abonniert und zahle seitdem die monatlichen Gebühren.Ich kann mich aber nach wie vor nicht anmelden und daher das...
Microsoft Office 16. April 2024

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht: Ich bin einigermaßen verzweifelt. Ich habe, bestätigt per email, ein microsoft 365 Business Abo abgeschlossen. Microsoft lässt mich allerdings nicht in den admin-Bereich. Egal, welche Kontoadresse...
Microsoft Office 15. April 2024
MS 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.