MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.

Diskutiere und helfe bei MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich verwende MS 365 für Mac. Leider sind die Excel Aktienkurse stark verzögert um ca. 200 Minuten statt wie für Deutschte Kurse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandServaty, 20. Mai 2021.

  1. MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.


    Hallo Zusammen,Ich verwende MS 365 für Mac. Leider sind die Excel Aktienkurse stark verzögert um ca. 200 Minuten statt wie für Deutschte Kurse angegeben nur 15 Minuten.Wie kann dieses Problem behoben werden? Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!
     
  2. RolandServaty Win User

    MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.

    Thank you both, now it works good.
    <br />
  3. EduardoVieitos Win User

    MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Eduardo. Ich bin ein unabhängiger Berater, zunächst einmal danke ich, dass ich Teil der Microsoft Community bin, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Die Standardzeit der Verzögerung für jede Aktie ist in diesem Artikel unten:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/abou...

    Wenn Sie Probleme haben, raten Sie, zu versuchen, Ihr Büro zu aktualisieren

    Um Ihr Büro zu aktualisieren, gehen Sie bitte die Schritte unten:

    1-> Öffnen Sie eine Office-Anwendung wie Word, Excel oder PowerPoint, und klicken Sie auf die Option Datei.

    2-> Klicken Sie unter Datei auf Konto oder Office-Konto. Das Fenster Produktinformationen wird geöffnet, klicken Sie auf Optionen aktualisieren neben Office-Updates.

    3-> Klicken Sie in der Liste der Optionen auf Jetzt aktualisieren.

    4-> Microsoft Office beginnt dann, nach Updates zu suchen, wenn Updates gefunden werden, dann werden sie heruntergeladen und installiert.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, werfen Sie bitte einen Blick in diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/inst...

    Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

    Aufrichtig

    Eduardo
  4. Minhokiller Win User

    MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich werde hier schließen, Gute Arbeit für Sie.
  5. Apostolos_L Win User

    MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.

    Hallo Ronald,
    <br />
    <br />Danke für das Update!
    <br />
    <br />Schön zu hören, dass Ihr Problem behoben wurde! Es war wahrscheinlich ein technischer Ausfall der dritten Firma.
    <br />
    <br />Wenn Sie meine Antwort hilfreich fanden, können Sie sie als Antwort markieren, damit mehr Benutzern mit demselben Problem geholfen werden kann.
    <br />
    <br />Für weitere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Apostolos_L Win User

    MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten.

    Hallo Roland,
    <br />
    <br />Danke für die Auskunft. Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Wenn Sie den Datentyp "Aktien" oder die Funktion "STOCKHISTORY" verwenden, um Aktienkurse und andere Unternehmensinformationen abzurufen, werden diese Informationen von einem anderen Unternehmen bereitgestellt.
    <br />Die Verwendung von Refinitiv-Daten muss mit dem Microsoft-Service Vertrag übereinstimmen.
    <br />
    <br />Datenanbieter:
    <br />
    <br />Grundlegende Unternehmensdaten, historische Daten, Echtzeit- und verspätete Preise, Fondsübersicht und Performance-Daten werden von Refinitiv bereitgestellt.
    <br />
    <br />Die Verwendung von Refinitiv-Daten muss in Übereinstimmung mit der Microsoft-Servicevereinbarung erfolgen.
    <br />
    <br />Dies könnte ein technischer Ausfall sein.
    <br />
    <br />Wenn das Problem auch in Zukunft besteht, wenden Sie sich hier an den zuständigen Support für technische Probleme mit Excel: Excel (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn ein Problem von der dritten Firma auftritt, wenden Sie sich bitte hier an deren Support: https://my.refinitiv.com/content/mytr/en/helpandsupport.html
    <br />
    <br />Für zukünftige Informationen können Sie sich gerne an uns wenden!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten. - Similar Threads - 365 Excel Aktienkurse

Forum Datum

Einmalcode kommt stark verzögert an und funktioniert dann nicht mehr

Einmalcode kommt stark verzögert an und funktioniert dann nicht mehr: Guten Tag,ich versuche derzeit Zugriff auf ein uraltes min. 10 Jahre inaktiv hotmail Konto von mir zu erlangen.In diesem Konto ist noch keine Telefonnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt, jedoch...
Outlook.com 28. Mai 2022

MS 365: Excel-Steuerelemente reagieren verzögert

MS 365: Excel-Steuerelemente reagieren verzögert: Hallo zusammen,in der Excel-Version des MS365 for Business-Paketes reagieren bei mir ActiveX-Steuerelemente verzögert. Wenn ich z.B. eine Checkbox anhake, wird der Haken erst visualisiert, wenn...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert...

Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert...: Hallo MS-Community, ich benötige Hilfe bei der Lösung von folgendem Problem: MS Office 365 Word reagiert auf fast alle Eingaben stark verzögert und sehr langsam. Auf der Startseite wirkt sich...
Microsoft Office 3. September 2019

Excel Aktienkurse integrieren

Excel Aktienkurse integrieren: Hallo miteinander, Folgendes Problem: Ich versuche seit Tagen verzweifelt aktuelle Aktienkurse in meine Arbeitsmappe zu integrieren. Anscheinend gibt es unter der Kategorie Daten mittlerweile...
Microsoft Office 23. Mai 2019

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert

PowerPoint im Präsentationsmodus stark verzögert: Guten Tag, ich besitze ein MacBook Pro mit mit Touch bar. Seit dem Update auf macOS Mojave kann ich zwar weiterhin PowerPoint-Datein erstellen und bearbeiten, jedoch ist der Präsentationsmodus...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert

Tastatureingaben bei Word 365 stark verzögert: Seit dem letzten Update von Windows 10 reagiert die Tastatur meines HP Spectre x360 Convertible bei der Arbeit mit Word 365 auffalend verzögert. Es scheint, als vergehen zwischen Tastaturanschlag...
Microsoft Office 12. August 2017

Excel 2016 Aktienkurse abfragen funktioniert nicht mehr

Excel 2016 Aktienkurse abfragen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, das Abfragen der Aktienkurse hat seit Monaten prima funktioniert. Mit der Verbindung MSN MoneyCentral Investor Aktienkurse habe ich die Aktienkurse abgefragt und in eine separate...
Microsoft Office 14. Juli 2017
MS 365 Excel Aktienkurse sind stark verzögert um ca. 200 Minuten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.