MS 365 family / 1-Jahreslizenz

Diskutiere und helfe bei MS 365 family / 1-Jahreslizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe über "Iriginalsoftware.de" eine Lizenz gekauft. Nun soll ich bei der Anmeldung/Aktivierung meine Kreditkartendaten angeben und es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrikeLudwig, 17. März 2021.

  1. MS 365 family / 1-Jahreslizenz


    Hallo. Ich habe über "Iriginalsoftware.de" eine Lizenz gekauft. Nun soll ich bei der Anmeldung/Aktivierung meine Kreditkartendaten angeben und es wird erneut ein Preis 99€ verlangt. Was habe ich falsch gemacht? Bin nach den Anweisungen in der Anleitung, die mir zugesandt wurde, vorgegangen.
     
  2. ThomasLST Win User

    MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

    Hallo Ulrike,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der angezeigte Hinweis weist aus, dass bei Aktivierung der wiederkehrenden Abrechnung einmal ein Gratismonat gewährt wird. Deine Annahme, dass eine Testversion installiert worden ist, ist nicht zutreffend.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Konto ein Jahresabonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet worden ist.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. UlrikeLudwig Win User

    MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

    das ist die Anzeige:
    <br />enste und AbonnementsMicrosoft 365 Family
    <br />Läuft ab am {16.03.2022}
    <br /> Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Microsoft 365 teilen
    <br />Kann mit 5 weiteren Personen geteilt werden
    <br /> Abonnement teilen
    <br />Office.com verwenden
    <br />Realisieren Sie Ihre Ideen
    <br /> Zu Office.com wechseln
    <br />Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  4. UlrikeLudwig Win User

    MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

    Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Obwohl Sie meine letzte Antwort als nicht lösungssicher markiert haben, wäre es hilfreich gewesen, weitere Informationen zur Verfügung gestellt zu haben, da Ihr ursprünglicher Beitrag nicht die Anweisungen enthielt, die Ihnen zur Verfügung gestellt wurden oder welches Microsoft-Konto Sie überprüft haben. Kann nur eine Antwort auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen geben.

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  6. ThomasLST Win User

    MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

    Hallo Ulrike,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Stelle die angezeigte Meldung nach dem Start von Word 365 hier im Wortlaut (Bildschirmabdruck) bereit.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 family / 1-Jahreslizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 family / 1-Jahreslizenz - Similar Threads - 365 family Jahreslizenz

Forum Datum

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...
Microsoft Office 22. August 2023

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...
Microsoft Office 22. August 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

MS 365 Family, MS Konten notwendig?

MS 365 Family, MS Konten notwendig?: Hallo, ist zur gemeinsamen Nutzung des MS 365 Family Abos für jeden mit-Nutzer ein eigenes MS Konto notwendig? Oder reicht irgendeine aktive emailadresse für die Registrierung aus? Danke, MfG
Microsoft Office 10. März 2021

Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren

Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren: Guten Tag, ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 Personal mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein Microsoft-Konto mit einer neuen...
Microsoft Office 24. November 2018

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos: Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
Microsoft Office 13. Januar 2018
MS 365 family / 1-Jahreslizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.