MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.

Diskutiere und helfe bei MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefFiedler1, 12. April 2021.

  1. MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.


    Hallo,


    mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der letztere Punkt ist inzwischen geklärt und ich habe mein Geld wieder.


    Neben der Tatsache, dass ich meine OneDrive Inhalte nicht mehr einsehen kann, ist für mich besonders gravieren, dass ich mein erst kürzlich verlängerte Lizenz für MS365 bzw. Office365 nicht mehr nutzen kann. Microsoft hat hier bisher so gut wie keine Hilfestellung gegeben. Ich bin darüber sehr enttäuscht. Mein Konto wurde bisher nicht wiederhergestellt, anscheinend geht das nicht oder man will das nicht tun.


    Der Versuch das Abo mit einem völlig neu angelegten Account zu aktivieren, schlägt fehl mit dem Hinweis, das Abo sei schon mit einem anderen Account aktiviert/verheiratet.


    Was soll ich tun?


    Josef
     
  2. ThomasLST Win User

    MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.

    Hallo Josef,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Dein Ansprechpartner ist der Microsoft Support, Nachfragen können unter Nennung der Bearbeitungsnummer dort gestellt werden.
    <br />Hier im Forum kann deine Frage nicht bearbeitet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  4. JosefPreyer Win User

    Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

    Hallo Olivia,
    <br />mit einem Freund gemeinsam haben wir eine Domain mit 3 Mailadressen in ein 365 Family übernommen, in dem auch Mailadressen des Freundes sind und nun sollte die Domain mit den 3 Mailadressen in ein neu abzuschließendes Microsoft 365 (ein family oder business standard) übertragen werden ohne Mails zu verlieren, wie gehe ich am besten dabei vor?
    <br />Danke Sepp
    <br />
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ClaudiaWolters

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Sie kann Ihre <Family>Freigabeeinladung nicht mit demselben Microsoft-Konto annehmen, wenn ihr Abonnement noch aktiv ist. Einem Microsoft-Konto können nicht zwei aktive MS 365-Abonnements zugeordnet sein.

    Sobald ihr eigenes Abonnement abläuft, kann sie Ihre Einladung annehmen. Was sie tun muss, ist sicherzustellen, dass <recurring billing="">es für ihr Abonnement deaktiviert ist, damit es nicht automatisch verlängert wird

    Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuha

    https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

    Nebenbei bemerkt gibt es keinen Unterschied zwischen Ihrer Tochter, die ihr MS 365 Personal-Abonnement verwendet, und der Verwendung eines von einer <Family>Aktie in Bezug auf Funktionen und Vorteile, so dass sie keine zusätzlichen Vorteile mit MS 365 aus einer Aktie <Family>erhält, die sie jetzt mit ihrem Abonnement hat <Personal>

    Sobald ihr Abonnement abläuft, kann sie die <Family>Freigabeeinladung mit ihrem Microsoft-Konto annehmen. Es ist nicht erforderlich, Office zu deinstallieren / neu zu installieren. Alles, was sie tun muss, ist, eine der Office-Apps zu öffnen - > klicken Sie auf <File>- > klicken Sie auf - > klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie die aktive <Account>MS <Change license="">365-Lizenz aus</Change> </Account> </File> </Family> </Personal> </Family> </Family> </recurring> </Family>
  6. JoeschDA Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

    Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

    Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

    Alles richtig verstanden?

    Grüße Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen. - Similar Threads - 365 Family Konto

Forum Datum

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...: Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto inhalte transferieren?
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.

Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.: Auf meinem neuen Laptop ist eine Testversion von Office vorinstalliert. Nach Einladung für unser Familienpaket MS Office Family 365 MS Konto meines Mannes wurde das Programm installiert.Bei...
Microsoft Office 27. September 2023

Office 365 Family lizenz übertragen

Office 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
Microsoft Office 23. April 2021

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team, wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst? Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren: Hallo, meine Office-Anwendungen wurden deaktiviert und können nicht wieder aktiviert werden, da das Konto defekt ist. Klicke ich auf aktivieren, dann öffnet sich ein Fenster, in dem zunächst eine...
Microsoft Office 2. Juli 2020
MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.