MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren
Diskutiere und helfe bei MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Office-Anwendungen wurden deaktiviert und können nicht wieder aktiviert werden, da das Konto defekt ist. Klicke ich auf aktivieren, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteRichter1, 2. Juli 2020.
Thema:
MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren - Similar Threads - 365 Family Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...: Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto inhalte transferieren?
|
Microsoft Office | 17. März 2024 |
Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviertMicrosoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.Nach Einladungslink von MS Family 365 wird Anmeldung über MS Konto nicht akzeptiert / erkannt.: Auf meinem neuen Laptop ist eine Testversion von Office vorinstalliert. Nach Einladung für unser Familienpaket MS Office Family 365 MS Konto meines Mannes wurde das Programm installiert.Bei...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Windows Mail Konto lässt sich nicht reparierenWindows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue...
|
Apps | 20. Januar 2023 |
Windows Mail Konto lässt sich nicht reparierenWindows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2023 |
MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.: Hallo,
mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparierenMein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein...
|
Apps | 28. Dezember 2020 |