MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

Diskutiere und helfe bei MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Office-Anwendungen wurden deaktiviert und können nicht wieder aktiviert werden, da das Konto defekt ist. Klicke ich auf aktivieren, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UteRichter1, 2. Juli 2020.

  1. MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren


    Hallo, meine Office-Anwendungen wurden deaktiviert und können nicht wieder aktiviert werden, da das Konto defekt ist. Klicke ich auf aktivieren, dann öffnet sich ein Fenster, in dem zunächst eine Art Sanduhr läuft, das dann aber "weiß" bleibt, so dass ich keine weiteren Eingaben machen kann.Bei Acount Live ist alles richtig und hier funktionieren Username und Password.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe meine Anleitung zunächst aus, sollte ein Fehler ausgegeben werden, melde dich noch einmal.
  3. UteRichter1 Win User

    MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

    Hallo Thomas,

    ich habe das eider unerfolgreich versucht und die Fehlermeldung 30010-4 erhalten. Zudem haben ich jetzt auch keine Office Programme mehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ute Richter
  4. MalcomTode Win User

    MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Office zu reparieren

    https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. UteRichter1 Win User

    MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

    Hallo Thomas,

    das Problem läst sich so weiterhin nicht lösen. auch auf unterschiedlichen Installations- und Deinstallationswegen, die ich teilweise mehrfach probiert habe, kann ich mit dem Product Key oder dem Account nichts aktivieren, da entweder gemeldet wird, der
    Key ist in Benutzung oder bei der Mail Anmeldung ih das weiße Fentser erhalte.

    Mein Eindruck: der Fehler liegt bei MS in einem Account Profil. Kann das einmal überprüft werden?

    Viele Grüße

    Ute
  6. Thomas Löwe Win User

    MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren - Similar Threads - 365 Family Konto

Forum Datum

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue...
Apps 20. Januar 2023

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Wie kann ich mein Konto reparieren?

Wie kann ich mein Konto reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen zwei Konten. Eins davon ist geschäftlich und das andere persönlich. Mit meinem persönlichem gibt es momentan irgend ein Problem, deshalb hat mir der Microsoft...
Apps 2. Januar 2023

Wie kann ich mein Konto reparieren?

Wie kann ich mein Konto reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen zwei Konten. Eins davon ist geschäftlich und das andere persönlich. Mit meinem persönlichem gibt es momentan irgend ein Problem, deshalb hat mir der Microsoft...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Wie kann ich mein Konto reparieren?

Wie kann ich mein Konto reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinen zwei Konten. Eins davon ist geschäftlich und das andere persönlich. Mit meinem persönlichem gibt es momentan irgend ein Problem, deshalb hat mir der Microsoft...
Microsoft Office 2. Januar 2023

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.

MS 365 Family auf ein anderes Konto übertragen.: Hallo, mein MS-Konto wurde vor zwei Wochen gehackt bzw. gekapert. Der Name, das Passwort und die Tel.-Nr wurden geändert und auf das Konto zwei X-Box-Lizenzen gekauft und abgerechnet. Der...
Microsoft Office 12. April 2021

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein...
Apps 28. Dezember 2020
MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.