MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024
Diskutiere und helfe bei MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,meine Tochter Mitbenutzer kann das MS 365 auf dem iPad nicht mehr nutzen. Es kommt die Meldung "Kein MS 365 Abo gefunden". Bis letzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arne Löcher, 21. November 2023.
Thema:
MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 Family Mitbenutzer kann APP auf iPad nicht mehr nutzen, obwohl ABO gültig bis 12/2024 - Similar Threads - 365 Family Mitbenutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-AboUmzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 09:42 Uhr |
Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.Neuer Mitbenutzer eines Microsoft 365 Family Accounts muss jetzt der Familiengruppe beitreten.: Wie kann ich das Family Abo für "andere Personen" teilen, sodass sie nicht Mitglied in diesem Family Safety Feature werden? Egal ob ich es via Link teile, oder direkt via Mail die Einladung...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Problem bei Anmeldung in der App - Abo 365 familyProblem bei Anmeldung in der App - Abo 365 family: Seit heute kann ich die officeApp nicht nutzen, da mein Kennwort nicht funktioniert. In der Webversion hingegen geht der Zugang. Eine Änderung des Kennwortes konnte das Problem nicht beheben. Die...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivierenIch kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren: Ich habe ein 365 Abo, auf meinem MacBook läuft es, ich kann mich auch im Browser anmelden, aber auf dem iPad wird das Konto nicht anerkannt.
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
Ich kann die App OneNote auf meinem iPad nicht mehr nutzen.Ich kann die App OneNote auf meinem iPad nicht mehr nutzen.: Mir wird seit mehreren Wochen die Fehlermeldung: Inhalt ist noch nicht verfügbar angezeigt.Was kann ich tun um OneNote wieder nutzen zu können?
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werdenMicrosoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Mitbenutzer kann sich nicht mehr anmeldenMitbenutzer kann sich nicht mehr anmelden: Mitbenutzer kann sich nicht anmelden.
Meldung falsches Passwort kommt.
|
Allgemeines | 30. Dezember 2017 |