MS 365 für die Schule und persönliche Office Installation auf einem Rechner
Diskutiere und helfe bei MS 365 für die Schule und persönliche Office Installation auf einem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich suche als Elternvertreterin an einem Gymnasium eine Antwort auf folgende Frage: Die Kinder haben über die Schule Zugriff auf MS 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaSiMi, 20. Mai 2020.
Thema:
MS 365 für die Schule und persönliche Office Installation auf einem Rechner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 für die Schule und persönliche Office Installation auf einem Rechner - Similar Threads - 365 Schule persönliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office 365 Lizenzen für SchülerMS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
MS Office 365 Installations-ProblemMS Office 365 Installations-Problem: Hallo,ich habe seit etwa einer Woche einen neuen Gaming PC und nutze Office 365 drauf. Bis gestern funktionierte alles problemlos. Seite heute morgen konnte ich eine MS Access Datei nicht mehr...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2022 |
Microsoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installationMicrosoft 365 und Office für Schüler/Studenten parallele installation: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir für meine Weiterbildung letztes Jahr das Microsoft 365 mit Word, Excel und PP gekauft. JETZT kommt meine Schule an das wir uns Office installieren...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2020 |
Installation von Office home 365 bei weiteren PersonenInstallation von Office home 365 bei weiteren Personen: Hallo Community,
ich schlage mich schon seit langem mit einem Problem rum.
Habe Office Home 365 gekauft, als Abo für 99 Euro jährlich.
Habe es mit Erfolg auf meinem PC installiert. Es ist...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
MS Office 365 Personal InstallationMS Office 365 Personal Installation: Hallo zusammen
Habe MS Office Key gekauft, diesen am 1. Februar installiert, hat einen Monat funktioniert, letzten Freitag kam die Meldung das ABO laufe am 3. März 2019 ab. Obwohl der Key für...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Installation von Office 365 auf neuem RechnerInstallation von Office 365 auf neuem Rechner: Hallo, ich habe Office 365 Personal auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 Home installiert. Auf diesem befand sich eine Testversion. Alles funktionierte. Der Rechner ging leider schnell...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2018 |
Rechner für SchuleRechner für Schule: Hallo,
Wer mal etwas über das Topic Aktindepot und Finanzdepots im Allgemeinen erfahren möchte, kann sich auf http://www.bestes-depot-und-depotrechner.de begeben.
Ein wirkliches Fundstück!
VG
|
Offtopic | 8. Juni 2012 |