MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery
Diskutiere und helfe bei MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder, und zuletzt gestern, stürzt PPT mal ab. Und noch NIE, auch gestern nicht, hat das Wiederherstellen des Dokuments funktioniert. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiBook, 7. März 2022.
Thema:
MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery - Similar Threads - 365 Mac PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auto Recovery-DokumenteAuto Recovery-Dokumente: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen:Immer wenn ein Programm auf meinem Rechner eine Datei irgendwo speichert ich glaube hauptsächlich wenn .wav Dateien gespeichert werden - in diesem Fall von...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für MacWechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac: Hallo Zusammen,ich bin ein Mac User und möchte von Microsoft 365 für Mac auf Office 2019 für Mac wechseln. Wie muss ich da bitte vorgehen, ohne dass ich bei der Deinstallation / Installation meine...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2022 |
Auto Save Office für MacAuto Save Office für Mac: Hey,
ich würde gerne die Auto-Save Funktion bei Office für Mac nutzen.
Wie kann ich den Speicherort von OneDrive zur iCloud wechseln? Wenn ich einen anderen Speicherort auswählen will, kann ich...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen MacPowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac: Hi,
Ich will eine Präsentation im Vollbildmodus mit meinem Audiokommentar aufnehmen.
Ich weiß in der Theorie, wie es funktioniert, das erste Problem, ist dass ich kein Drop down bei "Record...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Powerpoint Office 365 für Mac DesignPowerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Office 365 Powerpoint auf MacOffice 365 Powerpoint auf Mac: Hallo
Ich habe das Office 365 Personal für Mac geladen. Im Abo. Eigentlich vor allem, damit ich diesen Zoom Effekt hab (Prezi).
Nun funktioniert das nicht - respektive das Icon wird nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Powerpoint (office 365, Mac)Powerpoint (office 365, Mac): Hallo,
wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das nächste kommt?
Die Bilder haben nicht die...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |