MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery

Diskutiere und helfe bei MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder, und zuletzt gestern, stürzt PPT mal ab. Und noch NIE, auch gestern nicht, hat das Wiederherstellen des Dokuments funktioniert. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heiBook, 7. März 2022.

  1. heiBook
    heiBook Gast

    MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery


    Immer wieder, und zuletzt gestern, stürzt PPT mal ab. Und noch NIE, auch gestern nicht, hat das Wiederherstellen des Dokuments funktioniert. Das Feature ist aktiviert und speichert angeblich alle zehn Minuten den Status.Gibt es darüber hinaus irgendwas zu beachten, um eine gecrashte Präsentation wiederherzustellen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS 365 für Mac | PowerPoint | Auto Recovery

    Hallo heiBook,
    <br />Es ist korrekt, dass die Auto Revocery Funktion die Dokumente alle 10 Minuten speichert. Ich finde keine andere Option eine gecrashte Version wiederherzustellen.
    <br />Du kannst Office Anwendungen von deinem MAC komplett löschen und MAC neu starten und Office erneut installieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Auto Recovery-Dokumente

    Das ist aber kein Office-Problem. Du solltest Dich deswegen an Ableton wenden.
    <br />Word kann mit den Sikos von Audiodateien nichts anfangen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. JG ses Win User

    Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Charts) und eingefügten Bildern

    Habe seit neuestem exakt das gleiche Problem. Und tatsächlich nur aus Powerpoint heraus

    (PowerPoint for Mac, 16.14.1./180613, keine Updates verfügbar; MS Office 365 Abo).
  5. JS_0 Win User

    Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

    Hallo

    https://support.office.com/de-de/article/automatisches-aktualisieren-von-office-für-mac-bfd1e497-c24d-4754-92ab-910a4074d7c1

    Dort finden Sie eine Installationsdatei für die aktuelle Version des MS Auto Update. Danach funktioniert das Fenster wie erwartet.
  6. MLJ1976 Win User

    Office 2016 Mac: Word stürzt ständig ab (nicht nur bei mir)

    Auch ich kann mich in diese Liste einreihen. Word und PPT stürzen andauernd ab ohne ersichtlichen Grund.

    Habe Auto-speichern jetzt auf 2 Min gestellt, allerdings nützt das nichts, da ich nur die manuell gespeicherten Dateien wieder bekomme. Keine Ahnung, wo Office die auto-recovery speichert bzw. warum er diese nicht öffnet.

    SEHR ärgerlich! Da ich mehrmals täglich Daten verliere.

    Ebenfalls auf MacBookPro Retina 2012

    Bin versucht zu sagen "mal wieder typisch für windows entworfene Software"...

    Frage mich immer wieder, wie so ein Riesen-Marktanteil bei so einer Performance möglich ist....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery - Similar Threads - 365 Mac PowerPoint

Forum Datum

Auto Recovery-Dokumente

Auto Recovery-Dokumente: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen:Immer wenn ein Programm auf meinem Rechner eine Datei irgendwo speichert ich glaube hauptsächlich wenn .wav Dateien gespeichert werden - in diesem Fall von...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Auto Save Office für Mac

Auto Save Office für Mac: Hey, ich würde gerne die Auto-Save Funktion bei Office für Mac nutzen. Wie kann ich den Speicherort von OneDrive zur iCloud wechseln? Wenn ich einen anderen Speicherort auswählen will, kann ich...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem : Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen. Grundsätzlich bekomme ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Office 365 Powerpoint auf Mac

Office 365 Powerpoint auf Mac: Hallo Ich habe das Office 365 Personal für Mac geladen. Im Abo. Eigentlich vor allem, damit ich diesen Zoom Effekt hab (Prezi). Nun funktioniert das nicht - respektive das Icon wird nicht...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Powerpoint (office 365, Mac)

Powerpoint (office 365, Mac): Hallo, wie kann ich auf einem Slide mehrere Bilder hintereinander erscheinen lassen, so, dass das jeweils vorherige Bild verschwindet wenn das nächste kommt? Die Bilder haben nicht die...
Microsoft Office 27. März 2017
MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.