MS 365 Kalender freigeben funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei MS 365 Kalender freigeben funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe 365-Family gekauft und vergeblich versucht, darüber den Outlook-Kalender über „Neues Outlook“ für den Windows-Laptop meiner Frau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried Jacobs, 11. Juni 2024.

  1. MS 365 Kalender freigeben funktioniert nicht


    Hallo! Habe 365-Family gekauft und vergeblich versucht, darüber den Outlook-Kalender über „Neues Outlook“ für den Windows-Laptop meiner Frau freizugeben. Mehrmals auch als Admin repariert, deinstalliert und heruntergeladen - ohne Erfolg. Die in „Hilfe“ empfohlene Vorgehensweise scheitert daran, dass auf der Registerkarte „Start“ keine Option „Kalenderfreigabe“ erscheint. Vielleicht kann mir als Windows-Laie Hilfestellung geben? Vorerst herzlichen Dank
     
  2. VerenaSchader Win User

    Freigegebener Kalender nicht in Android Outlook App sichtbar

    Hallo,

    Danke erstmal für die Antwort

    Zwei Fragen dann dazu.

    1) warum funktioniert das freigeben und Kalender sehen dann mit dem privaten Outlook Kalender meines Mannes?

    2) ist es geplant die Funktion einen freigegeben MS exchange Kalender anzuzeigen in die App einzubauen?

    Gruß Verena
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  4. RudolfStreitbörger Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Ja so ist das im Leben, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich habe die Kontakte und auch den Kalender wie beschrieben exportiert und anschließend in mein Hotmail Konto importiert. Siehe da, es funktioniert super.

    Was mich nur noch interessieren würde. Normalerweise müsste ich doch Kalender und Kontakte freigeben können. Das tut es aber nicht.

    Ich habe auf 5 Computer Outlook 365 home premium installiert.

    Auf allen Computern, sind die Optionen Kalender freigeben und Kalenderberechtigungen, sowie Kontakte freigeben und freigegeben Kontakte öffnen, grau unterlegt und können nicht geändert werden.

    Nochmals herzlichen Dank für die superschnelle Unterstützung.
  5. SvenMarkusBeer Win User

    Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

    Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

    Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

    Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  6. Dan_Av Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
    Hallo Mister.XYZ_2015,

    sorry für das Missverständnis.

    Also, der Fehler erklärt was Sache ist. Der Ersteller des Kalenders soll ihn erneut freigeben und die Option auswählen (bei outlook.com immer), damit du in der Lage bist den Kalender bearbeiten zu können.

    Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, lass es uns wissen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Kalender freigeben funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Kalender freigeben funktioniert nicht - Similar Threads - 365 Kalender freigeben

Forum Datum

MS 365 Kalender freigeben funktioniert nicht

MS 365 Kalender freigeben funktioniert nicht: Hallo! Habe 365-Family gekauft und vergeblich versucht, darüber den Outlook-Kalender über „Neues Outlook“ für den Windows-Laptop meiner Frau freizugeben. Mehrmals auch als Admin repariert,...
Outlook.com 11. Juni 2024

Ich kann keine Kalender freigeben

Ich kann keine Kalender freigeben: Hi, ich habe das 365 Abo, Win 10, alles aktualisiert. Ich habe einen Exchange-Account. Das Problem tritt sowohl bei outlook 2016 als auch online bei profimailer.de auf. Ich kann keine Kalender...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht

Outlook Kalender freigeben funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem HP probook mit Windows 10 das Programm Office 365 Personal installiert und nutze ein gmx.account. Ich möchte einer anderen Person meinen Outlook Kalender freigeben. Ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo zusammen, ich wollte meinen Kalender freigeben. Leider ist dieser bei meinem Office 365 (das ich privat nutze) nicht aktiv. Wie kann ihn aktivieren ? LG Dieter
Microsoft Office 14. Februar 2017

Kalender freigeben funktioniert nicht

Kalender freigeben funktioniert nicht: Ein Kalender soll über Outlook.com einem anderen Benutzer zum Bearbeiten freigegen werden. Nach Eingabe der entsprechenden Mailadresse erscheint die Fehlermeldung "Wir führen zurzeit ein Upgrade...
Outlook.com 6. November 2016
MS 365 Kalender freigeben funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.