MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?
Diskutiere und helfe bei MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch eine alte Office 'Version 2010 und stelle nun auf MS 365 um. Muss ich vorab die alte Version 2010 gelöscht haben? Danke für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ME_3003, 27. Juli 2020.
Thema:
MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen? - Similar Threads - 365 installieren alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen
Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert.
Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe.
Ich habe das Office auf...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallierenMicrosoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren: Habe Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren. Was mussi ch jetzt machen?
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?: Hallo Zusammen,
ich verwende aktuell office 2010 und überlege auf 365 zu wechseln.
wie funktioniert der Wechsel grundsätzlich? ...erst ein office deinstallieren und dann das nächste aufspielen...
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Office 2010/365 löschen/installierenOffice 2010/365 löschen/installieren: Hallo zusammen,
Ich habe gerade win10 auf meinem "alten" Win7 installiert. Dabei habe ich auch gleich office 365 installiert. Leider habe ich vergessen das alte Office 2010 zu deinstallieren....
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Office 365 ProPlus-neueste Version installierenOffice 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo,
ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?: Hallo Freunde,
ich habe ein neues Office Paket gekauft und in der Installationsanleitung steht, dass ich
zuvor die alte Version deinstallieren muss,
bevor ich die neue Installieren soll.
Ist...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |
Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?: Hallo zusammen,
meine alte Office 365 Home-Version ist abgelaufen. Ich habe bei einem Händler eine neue Version erworben, die mir dieser per "Teilen" hat zukommen lassen.
Anscheinend hindert...
|
Microsoft Office | 18. April 2017 |