MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?

Diskutiere und helfe bei MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch eine alte Office 'Version 2010 und stelle nun auf MS 365 um. Muss ich vorab die alte Version 2010 gelöscht haben? Danke für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ME_3003, 27. Juli 2020.

  1. ME_3003
    ME_3003 Gast

    MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?


    Hallo,


    ich habe noch eine alte Office 'Version 2010 und stelle nun auf MS 365 um.

    Muss ich vorab die alte Version 2010 gelöscht haben?


    Danke für eine Auskunft

    ME
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. C. Brockmann Win User

    Office 365-Installation

    Ich möchte die Version installieren, die auch vorher drauf war:

    Office 365 University (so steht es in myaccount)

    Sehr gerne würde ich natürlich auch wieder MS Project 32 bit installieren.
  4. Mario K. Win User

    Home and Stundet 2010 kompatibel mit Outlook 2013?

    Hallo Gert,





    danke für deine Antwort.





    "Alt vor Neu" ist schon richtig, aber in diesem Fall liegen 2 unterschiedliche Installationsarten vor,
    Klick und Los (Stream) und MS Installer (klassisch). Deswegen kann man hier vom Üblichen abweichen und die neuere Outlook Software vor der Office 2010 Software installieren. Bei älteren Versionen gilt immer noch "alt vor neu".





    Gruß

    Mario
  5. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte, warum braucht man eine Kreditkarte für eine 30-Tage Testversion von MS Office 365?

    Gibt´s andere Alternativen die Versionen MS Office 365 bzw. MS Office 2019 zu herunterladen, installieren und testen?

    Vorher gab´s eine MS Office Web-Version, die die kostenlos war, aber mit eingeschränkten Funktionalitäten,

    also nur die einfachen bzw. Basis-Bearbeitungsfunktionen waren dabei.

    Gibt´s das nicht mehr sowas?

    Danke.
  6. Zanbertus. Win User

    Office produckte Installieren

    Danke dan werde ich die Demo auch vorher löschen befor ich die neue Version Installiere

    Oh mir ist aufgefahllen das bei mir die Office home and Buisness 2010 64 Bit besser läuft

    und die syncronisierung mit den live-Kalender ebenfals.

    Und die erfahrung hat gezeig wie wunderschön es ist wen man ein aufgeräumtes One-Note

    vorfindet jedenfals werde ich immer das bessere Office sofort aufrüsten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen? - Similar Threads - 365 installieren alte

Forum Datum

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Office vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe. Ich habe das Office auf...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren: Habe Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren. Was mussi ch jetzt machen?
Microsoft Office 16. November 2020

Office 2010/365 löschen/installieren

Office 2010/365 löschen/installieren: Hallo zusammen, Ich habe gerade win10 auf meinem "alten" Win7 installiert. Dabei habe ich auch gleich office 365 installiert. Leider habe ich vergessen das alte Office 2010 zu deinstallieren....
Microsoft Office 10. April 2020

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem...
Microsoft Office 29. November 2017

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?: Hallo Freunde, ich habe ein neues Office Paket gekauft und in der Installationsanleitung steht, dass ich zuvor die alte Version deinstallieren muss, bevor ich die neue Installieren soll. Ist...
Microsoft Office 29. April 2017

Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?

Office 365 abgelaufen - neue Version über "Teilen" erworben. Wie alte Version löschen?: Hallo zusammen, meine alte Office 365 Home-Version ist abgelaufen. Ich habe bei einem Händler eine neue Version erworben, die mir dieser per "Teilen" hat zukommen lassen. Anscheinend hindert...
Microsoft Office 18. April 2017

office 2010 neu installieren

office 2010 neu installieren: Hallo, ich habe meinen Dell komplett neu aufsetzen müssen(windows 7 professionel), incl. neuer Festplatte. Hatte natürlich vorher alles gespeichert. Leider kann ich das Office 2010-Paket (online...
Microsoft Office 17. Februar 2017
MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.