MS 365 Outlook

Diskutiere und helfe bei MS 365 Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Community wie bearbeite ich im IMAP-Ordner den Reiter "ALLE", d. h. wie lösche ich vorhandene Einträge? Zum Beispiel möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansBechtloff, 21. Juni 2020.

1. MS 365 Outlook

Guten Tag, Community

wie bearbeite ich im IMAP-Ordner den Reiter "ALLE", d. h. wie lösche ich vorhandene Einträge? Zum Beispiel möchte ich "Posteingang" eingeben, was nicht geht, weil bereits "2015 Posteingang" vorhanden ist, und der wie andere Einträge nicht mehr relevant ist. Wie entferne ich die Relikte? Danke. Hans Bechtloff

[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]

2. Marcel Lind. Win User

Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für diesen Tipp. Ich kann ihn aber leider nicht mehr umsetzen, weil ich Office 2019 bereits deinstalliert habe. Im Moment läuft gerade der Download von MS 365.
    Du sprichst von MS Outlook Einstellungen. Ich hoffe, MS 365 ist so ähnlich wie Office 2019. Letzteres habe ich schon 2x neu installieren müssen, weil mir die Festplatte kaputt gegangen ist. Daher hoffe ich, dass ich das Outlook in MS 365 dann auch gut hinbekommen.
    Liebe Grüße + danke nochmal,
    Marcel
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo jobama54

Die Deinstallation von Office 2016 und die anschließende Installation von MS 365 hat keine Auswirkungen auf Ihre Outlook-Daten. Outlook-Profile werden nicht durch einen normalen Deinstallationsprozess entfernt, so dass Sie nach der Installation von MS 365,
    Outlook wird genau dort fortgesetzt, wo Sie in '2016 mit den gleichen E-Mail-Kontoeinstellungen und Datendateien aufgehört haben.

Die richtige Reihenfolge ist:

#1 - Deinstallieren '2016 (Systemsteuerung --> Programme --> Deinstallieren)

#2 - Installieren von MS 365
  4. ManfredSchreck Win User

outlook lässt sich nicht mehr öffnen

MS Outlook 2016

Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekomme dauernd die Meldung:

MS Outlook kann nicht gestartet werden.

Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Ich habe mein Office 365 schon gelöscht und neu installiert auch das MS Diagnoseprogramm hilft nicht. Weiß Jemand Rat.?

Danke schonmal

Manfred
  5. Stefan Breiter Win User

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Es ist eine MS Office 365 ProPlus Version 1705,

irgendwo stand auch mal Outlook 2016
  6. Schneckerl53 Win User

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass der Windows Explorer was zu tun haben soll, wenn ich in MS Outlook (Office 365) unter "Datei", "Speichern unter..." drücke und sich dann der Ordner öffnet, in dem ich diese E-Mail speichern will. Das geht doch
    von MS Outlook aus, wenn ich eine E-Mail speichern will.

Wenn ich also unter "Google Chrome" auch eine Datei speichern will und sich ein Ordner öffnet, wo ich eine Datei speichern will, dann geht das doch von "Google Chrome" und nicht vom Explorer aus. Es sei denn, ich will im Explorer eine Datei von einem Ordner
    zum anderen Ordner kopieren oder verschieben.

Wenn in beiden Fällen (MS Outlook und Google Chrome) beim Abspeichern von Dateien der Windows Explorer etwas zu tun haben sollte, warum funktioniert dann diese automatische Umbenennung nur bei Google Chrome und nicht bei MS Outlook?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Outlook - Similar Threads - 365 Outlook

Forum Datum

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Bedienung neues Office 365 / Outlook

Bedienung neues Office 365 / Outlook: Guten Morgen,gestern habe ich Office 365 installiert und auch die Datenübernahme der Kontakte und des Kalenders hat funktioniert. Wenn ich in meiner vorherigen Outlook-Version beim Erstellen einer...
Microsoft Office Freitag um 10:52 Uhr

Sicherung Outlook 365 für Mac

Sicherung Outlook 365 für Mac: Wie kann man Daten einzelnen Postfächer mehrere Postfächer auf unterschiedlichen Exchange vorhanden ohne TimeMachine sichern. Mir mir ist in Outlook die Funktion Exportieren und Importieren im...
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com 23. April 2025

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
Outlook.com 22. April 2025

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine: Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim Reiter Einfügen keine Unterkategorie Text und...
Outlook.com 18. April 2025

Mein Outlook Programm ist bei Microsoft 365 Family nicht mehr vorhanden

Mein Outlook Programm ist bei Microsoft 365 Family nicht mehr vorhanden: Mein Outlook Programm ist bei Microsoft 365 Family nicht mehr vorhanden
Outlook.com 11. April 2025
MS 365 Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.