MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht...

Diskutiere und helfe bei MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine von mir erstellte Website hat unter den Einstellungen nicht den Link "Websiteinformationen", unter dem man dann wieder den Button "Website... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BLI-JB, 22. April 2020.

  1. BLI-JB
    BLI-JB Gast

    MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht...


    Eine von mir erstellte Website hat unter den Einstellungen nicht den Link "Websiteinformationen", unter dem man dann wieder den Button "Website löschen" findet. Wie lösche ich jetzt diese Website?

    Danke vorab für Eure Hilfe.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht vorhanden

  3. BLI-JB Win User

    MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht vorhanden

    ...danke - das hat geholfen!
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 onedrive for business "tote" websites können nicht entfernt werden

    Hallo Karlheinz,

    Nach der URL, handelt es sich um eine SharePoint Seite (Seiter einer Gruppe/Team in MS Teams).

    Kann es sein, dass die entsprechende Office 365 Gruppe oder MS Team gelöscht wurde? Denn das würde automatisch das Löschen der Seite bedeuten.

    Wo genau werden diese Seiten angezeigt? Etwa auf der SharePoint Startseite -

    https://company.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx

    ?

    Die "Zuletzt verwendet" und "Häufig verwendet" werden automatisch generiert. Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Suchen
    von Websites und Portalen in Office 365
    ".

    Wurden die Seiten bewusst gelöscht? Sollten sie wiederhergestellt werden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden

    Hallo Rene,



    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du durch Navigation auf deiner SharePoint Website die

    Links
    hinzufügen. Der Link kann auf eine Seite oder Website im gleichen Mandanten oder auf ein Dokument (selbe oder andere Webseite) oder auf eine externe Website oder Dokument verweisen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

    Hallo Björn,

    Konntest du die Überprüfung machen? Was ist dabei rausgekommen?

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht... - Similar Threads - 365 Sharepoint Website

Forum Datum

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...

gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...: Hallo Ich und wahrscheinlich viele andere sind etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. August 2022

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive). Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
Microsoft Office 12. März 2018

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive). Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
Microsoft Office 11. März 2018

Anonymer Link / Gast-Link für Dateien und Ordner in Microsoft Teams SharePoint Websites

Anonymer Link / Gast-Link für Dateien und Ordner in Microsoft Teams SharePoint Websites: Hallo, wir haben verschiedene Microsoft Teams Teams mit entsprechenden SharePoint Websites. Diese Websites enthalten auch Dateien und Ordner, die wir per Gast-Links an externe Nutzer senden...
Microsoft Office 22. August 2017

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen

Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen: Hallo liebe Community, könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte SharePoint Websites auch aus der Übersicht 'Häufig besuchte Websites' zu entfernen? Momentan werden mir die...
Microsoft Office 26. April 2017
MS 365 Sharepoint - Website kann nicht gelöscht werden - Link "Websiteinformationen" nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.