MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv
Diskutiere und helfe bei MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,seit ein paar Tagen ist mein Unikonto nicht mehr aktiv laut office. Habs schon mit dem Support & Wiederherstellungsassistenten probiert, geht immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Makrohard, 6. Mai 2021.
Thema:
MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv - Similar Threads - 365 Unikonto aktiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365...MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365...: Da hat Microsoft mal wieder voll den Bullshit gebaut.MS Office Professional 2024 lässt sich nicht über bestehendes und aktives MS Office 365 Abonnement installieren - neue Lizenznummer kann nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrtAnmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...: Ich kann mich bei der Office-Anwendung nicht einloggen und auf keine meiner Office-Anwendungen nutzen, obwohl ich eine gültige Lizenz habe "Office 365 A3 for students". Wenn ich versuche mich bei...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktivMS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv: Hi,laut der Office-Desktop-Apps ist mein Schulkonto plötzlich nicht mehr aktiv. Online, auf dem IPad und bei OneDrive kann ich mich aber ganz normal anmelden. An anderen PCs funktioniert es auch...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/UnikontoMS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen,
Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe.
Um dennoch Funktionen wie das automatische...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Office 365 UnikontoOffice 365 Unikonto: Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß aktiviert und konnte dann über „Mein Konto“...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |