MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv

Diskutiere und helfe bei MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,seit ein paar Tagen ist mein Unikonto nicht mehr aktiv laut office. Habs schon mit dem Support & Wiederherstellungsassistenten probiert, geht immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Makrohard, 6. Mai 2021.

  1. Makrohard
    Makrohard Gast

    MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv


    Hey,seit ein paar Tagen ist mein Unikonto nicht mehr aktiv laut office. Habs schon mit dem Support & Wiederherstellungsassistenten probiert, geht immer noch nicht. An und Abmelden funktioniert auch nicht. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Makrohard Win User

    MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv

    Guten Morgen.
    <br />Online kann ich mich anmelden und ich kann auch Word online usw benutzen, das Problem ist nur in den office apps.
    <br />Mit der Uni hab ich mich schon in Verbindung gesezt, die meinen, dass das eig nicht sein sollte und ich es nochmal deinstallieren sollte.
    <br />Nach dreimaliger de-& reinstallation ist mein Geduldsfaden schon relativ dünn.
    <br />Es kommt nicht darauf an ob ich 32 oder 64 bit Version installiere.
    <br />Danke für kommende Antworten.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv

    Guten Morgen.
    <br />Es ist online und auf dem Rechner dasselbe?
    <br />Hast Du Dich mit dem Admin der Universität in Verbingung gesetzt?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv

    Guten Abend ,
    <br />Freue mich das zu lesen .
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv

    Guten Tag,
    <br />Kannst Du mir sagen welche Lizenz Dir zugewiesen wurden
    <br />Wenn es eine A1 Lizenz ist kommt diese ohne Installation der Apps wenn es sich um eine andere Lizenz handelt
    <br />musst Du Dich mit der IT deiner Einrichtung in VErbindung setzen die die Lizenzen verwaltet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundöichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  6. Makrohard Win User

    MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv

    Danke für die Rückmeldung.
    <br />Habe mich mit dem Support der Uni in Verbindung gesetzt, jetzt geht es wieder.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv - Similar Threads - 365 Unikonto aktiv

Forum Datum

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...: Ich kann mich bei der Office-Anwendung nicht einloggen und auf keine meiner Office-Anwendungen nutzen, obwohl ich eine gültige Lizenz habe "Office 365 A3 for students". Wenn ich versuche mich bei...
Microsoft Office 2. Juni 2023

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv: Hi,laut der Office-Desktop-Apps ist mein Schulkonto plötzlich nicht mehr aktiv. Online, auf dem IPad und bei OneDrive kann ich mich aber ganz normal anmelden. An anderen PCs funktioniert es auch...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
Microsoft Office 8. Januar 2023

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Um dennoch Funktionen wie das automatische...
Microsoft Office 29. März 2020

Privateskonto zu Unikonto

Privateskonto zu Unikonto: Hallo, ich habe versehentlich mein Unikonto als Privates Konto angegeben und kann nun das kostenlose Programm nicht auf meinem Laptop nutzen. Auf dem Smartphone funktioniert es allerdings...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 Unikonto

Office 365 Unikonto: Hallo! Ich habe mir über meine Unimail die kostenlose Office 365 Lizens über Microsoft geholt. Ich habe sie mit dem Bestätigungscode auch ordnungsgeäß aktiviert und konnte dann über „Mein Konto“...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Wörterbuch ist nicht mehr aktiv

Wörterbuch ist nicht mehr aktiv: In Outlook, Word etc. ist mein Wörterbuch inaktiv, resp. nicht mehr vorhanden Wie kann ich das wieder installieren?
Microsoft Office 18. Januar 2018
MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.