MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit

Diskutiere und helfe bei MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, ich habe O365 64bit installiert und jetzt laufen meine in 32bit erstellten Macros und Visual Basic-Module nicht mehr. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMS-Vienna, 13. Januar 2019.

  1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

    MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit


    hallo liebe Community,

    ich habe O365 64bit installiert und jetzt laufen meine in 32bit erstellten Macros und Visual Basic-Module nicht mehr. Wie kann man diese konvertieren? Hat jemand einen Vorschlag?

    danke für die tatkräftige Unterstützung

    Wolfgang
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit

    Moin Moin Wolfgang,



    Hier einiges zum Thema 32/64Bit

    Es befasst sich mit der Kompatibilität zwischen den beiden Versionen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. phunsoft Win User

    Parallelinstallation von MS-Office 2019 Pro und MS-Access 2013 (Einzelprodukt)

    Hallo
    danke für die Antwort, welche für mich aber irgendwie Widersprüche enthält:
    1. MS Access 2013 32bit ist nicht kompatibel mit MS Office 2019, aber MS-Access vom Office 2013 ist kompatibel mit Office 2019?? Sind das zwei verschiedene MS Access Code Basen?
    2. Der Artikel vom ersten Link spricht von 32bit und 64bit der *gleichen* Office Version. Es gibt aber einige Artikel, die beschreiben, dass 32bit Office Version A mit 64bit Office Version B möglich sein sollen.
    3. Der Artikel von zweiten Link scheint (neuerdings) für alle Office Versionen zu gelten. Das Sie mir empfehlen, Office 2013 32bit parallel zu Office 2019 64bit zu installieren, scheint das ja doch nocht zu gehen.
    Grüsse
    Peter
  4. phunsoft Win User

    Parallelinstallation von MS-Office 2019 Pro und MS-Access 2013 (Einzelprodukt)

    Hallo Brian,
    Ich habe nach Abdals Antwort und vor deiner Antwort MS-Access des Office 2013 (von CD) 32bit zusätzlich zum bereits installierten Office 2019 64bit installiert. Das hat funktioniert. Entgegen den refernzierten Artikeln habe ich also 32bit und 64bit paralell installieren können.
    Das ganze ist sehr undurchsichtig und zeigt, dass Office irgendwie zu eng mit dem Windows verwoben ist, anstatt eine sauber abgetrennte Applikation zu sein.
    Danke
    Peter
  5. -CHF- Win User

    Word VBA Import von Exceldaten ins Word mittels SQL-Abfrage

    Hi

    das dürfte an der 64bit Version liegen.

    Denn unter Office2010 32bit und Win7(64bit) kann ich eine DAO (3.6) Verbindung zu einer Excel-Tabelle öffnen.



    Ich würde die 64bit durch die 32bit Version ersetzen, da IMO MS selbst dies empfiehlt.



    Gruß

    Christian
  6. KayGräf Win User

    Outlook 2010 (32bit) auf Outlook 2010 (64bit)

    64bit, weil mir nicht bekannt war, dass MS die 32bit Version empfiehlt ...

    Die .pst Datei ist die Originaldatei der alten 32bit Version (kein Export).

    Wird die Lösung (32bit Outlook auf 64bit Rechner installieren und nur die .pst Datei kopieren) funktionieren?

    Danke für die Unterstützung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit - Similar Threads - Access 64bit Konvertierung

Forum Datum

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert: ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert?
Apps 23. Februar 2023

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert: ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert?
Games und Spiele 23. Februar 2023

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?: Hallo zusammen, in meiner Firma wird das MS-Office-Paket von 32bit auf 64bit umgestellt;Bei uns laufen viele Datenerhebungen / -Sammlung über Access Front- und Back-Ends;Hat wer Erfahrung sammeln...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

32bit auf 64bit Einstellung

32bit auf 64bit Einstellung: Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
Microsoft Office 20. Februar 2019

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit: Aktueller Stand: Office 2013 Pro Plus 32Bit ist instaliert Eine neu Software soll auf dem Rechner installiert werden. Diese benötig den Access Runtime 2013 64Bit. Bekanterweise lässt sich...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Umstellung Office 32bit auf 64bit

Umstellung Office 32bit auf 64bit: Ich benutze Office 32bit auf einem 64bit System, wie kann ich Office auf 64bit umstellen.
Microsoft Office 11. Februar 2017

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006
MS Access 64bit -> Konvertierung von 32bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.