MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht"

Diskutiere und helfe bei MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Datenbank Front-End - Anwendung in MS Access 2010 meldet sich am lokal installierten SQLX Server an. Auswahl Datenbank wird angeklickt, Dann kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mjmpeace, 14. November 2017.

  1. mjmpeace
    mjmpeace Gast

    MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht"


    Die Datenbank Front-End - Anwendung in MS Access 2010 meldet sich am lokal installierten SQLX Server an.

    Auswahl Datenbank wird angeklickt, Dann kommt die Angabe von Benutzer und Passwort.

    Dann kommt die Fehlermeldung


    "MS Access: Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht."


    Die Anwendung wird nur von dem einen Benutzer lokal genutzt. Keine weiteren Benutzer angemeldet oder definiert.


    Betriebssystem Windows 10 - der Fehler könnte nach der Installation des Fall Updates aufgetreten sein. Ein Rollback hat leider keine Änderung ergeben.


    Woher kommt dieser Fehler?
     
  2. Leo_L Win User

    MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht"

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Für Fragen zum Thema Access, möchte ich dich bitten, dich an das
    MSDN Support
    zu wenden.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Thomas Löwe Win User

    Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldungen wurden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

    Sie müssen sich dann normalerweise per Telefon an die angezeigte Aktivierungs-Hotline wenden.
  5. TPG96 Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    habe es über den Microsoft Self Service versucht, bekomme aber die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht ist.
  6. Samuel_969 Win User

    Office home&Student 2016

    Achso, da steht dann, dass es nicht aktiviert werden kann, da maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß... erreicht ist

    MfG

    Samuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht" - Similar Threads - Access Anwendung Fehler

Forum Datum

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
Microsoft Office 23. August 2023

Maximale Anzahl der Vorgänge in MS Project

Maximale Anzahl der Vorgänge in MS Project: Hallo liebe Community,MS Project sagt mir ich hätte die maximale Anzahl an Vorgängen eingefügt - das finde ich bei 483 Vorgängen etwas knapp. Kann das sein oder handelt es sich um einen bug?
Microsoft Office 7. Oktober 2021

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht: Hallo, ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt. Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und eine Verlängerung musste her. Da ich jedoch immer...
Microsoft Office 25. August 2019

Anzahl von Aktivierungen erreicht

Anzahl von Aktivierungen erreicht: Hallo, leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
MS Access Anwendung Fehler "Die maximale Anzahl von Benutzern ist erreicht" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.